Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Nobody is reading this thread right now.
Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

hi,
den teletext oben nicht antasten,
es muß die seite blau werden, dann stehen rechts die sender,
also heute nachmittag gings mal,
z.z. steht nur :
warten auf wilmaa.com...
läufts bei euch , oder ist der server überlastet?
gruß bahner

hi.
es läuft wieder,
aber sehr lange wartezeit.....

Danke schön, da ich aber etwas unerfahren in sachen Installation von rar-Dateien bin, wäre ich Dir dankbar wenn Du mir eine Kurzanleitung geben könntest.Nebenbei: Funktioniert rar auch auf Dreambox mit Camd3?

achtung leute, hab folgendes auf einer anderen seite gefunden....

Das ist schon sehr alt. Die Seite, auf der die frühere Soft angeboten wurde, gibts im I-Net schon länger nicht mehr.

Seinerzeit funzte das Ganze auch nur mit Win-XP. Bei meinem Neuen PC mit Vista funkts auch nicht.

Danke Cheffe,

funzt mit Firefox und entsprechenden Proxie. Verbindung wird hin und wieder verweigert, aber einfach immer wieder probieren. Ja, leider fehlt noch ATV. Aber vielleicht wirds ja noch was bis zum nächsten Bullispiel. :good:
Wieso geht das Atv nicht?

Bei mir unter Vista läuft!
Installieren danach Neustart dann ging es!

Die Sache ist schon alt ja. Die Frage ist, unternehmen die noch was, oder ist es seitens den egal. Glaube aber nicht das dein Provider deine Daten raus gibt, weil du über Schweizer PRO7 geschaut hast.

Auf meinem PC ( Windows XP ) mit Firefox funzt Wilmaa recht gut, habe zusätzlich aber noch Masksurf drauf gepackt.
Hat einer von Euch schon mal bei ORF via Wilmaa einen laufenden Film aufgezeichnet und dann später gebrannt.
Habe es mit Alcohol120 schon versucht, klappt aber nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß kuddl123

Scheint wohl ein April-Scherz zu sein.

Hallo,

ich kann nur den Videotext lesen. Wie bekomme ich denn ein Bild. Eine Meldung sagt mir auch, dass man nur in der Schweiz Fernsehen kann?!

Auf meinem PC ( Windows XP ) mit Firefox funzt Wilmaa recht gut, habe zusätzlich aber noch Masksurf drauf gepackt.
Hat einer von Euch schon mal bei ORF via Wilmaa einen laufenden Film aufgezeichnet und dann später gebrannt.
Habe es mit Alcohol120 schon versucht, klappt aber nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß kuddl123
in welchen Format nimmt Wilmaa auf??
wenn du ihn auf der Platte hast,sollte es kein Prob sein,ihn zu brennen
hier mal ein kostenloser Link

Danke Leute, echt super das Tool!!!

ORF sowie SF und auch alle anderen sender funktionieren einwandfrei!

Da werden die Startschwierigkeiten auch gleich wieder vergessen :dance3:

achja -->
Hallo,

ich kann nur den Videotext lesen. Wie bekomme ich denn ein Bild. Eine Meldung sagt mir auch, dass man nur in der Schweiz Fernsehen kann?!

du musst links oben auf STARTSEITE gehen und warten - warten - und nochmal warten! und nach max 10min funzt es (so wars jedenfalls bei mir, gibs nicht auf :))

wenn du die sender wie zB orf anklickst wird immer nur teletext kommen!
du musst zuerst ins portal von wilmaa und dann kannst du durch die sender zappen!

er wird dich nach einem benutzernamen und passwort fragen: die daten wurden hier schon 100 mal gepostet, lies dich mal durch! :read:

grüsse oli

Zurück
Oben