Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF - Tiers

Nobody is reading this thread right now.
@einsmann woher hast du di ChipID her ( CI-Modul ) direkt von austriasat bestellt wie gesagt meine karte läuft jetzt nur im CI-Modul siehe im Spoiler und ich habe only Plus Austria gebucht auf die neue karte aber gepairt!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit..:
Die karte geht NICHT mehr weder im CryptoWorks mode oder im Scam Dunster nur im dem Modul die im spoiler ist LOL...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die bereits auf die Karte PLUS-AustriaSat gebucht haben findet raus welche Trier das ist( PAIRING-TRIER) bzw vergleicht ich habe 18 entis auf der karte!

Anhänge

@leyla38
Chip ID kann ich dir nicht sagen, weil ein freundlicher User hier aus dem Board (wohnhaft in Österreich) mir die Karte besorgt bzw gebucht hat.
Was bedeutet das nun für mich? Nach 30 Tagen alles gepairt?
Mfg

Keine Ahnung ich weiß es nicht möchte auch keine falsche Hoffnungen machen deswegen habe ich meine entis mal gepostet vllt kann einer Stellung machen welche trier das pairen machen könnte abwarten.

P.S
@einsmann ich würde an deiner Stelle erstens mal alles BLOCKEN!!

Habe alles nun geblockt, woher bekommt man nun aktuelle Emms?

Mfg

also meine kommen direkt über Sat aus dem Datenstrom :unsure: und wie die Entitlements aktuell ausschauen siehe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber eine Karte ohne EMM's ? dann wird das Vorhaben auch nichts
zumal ja bei dir Anscheinend nicht nur eine Karte im Kunden-Center ist und somit gegeben ist, das mindestens eine gepairt ist (bezieht sich ja auf die Austria-Sat Geschichte)

Zuletzt bearbeitet:
also meine kommen direkt über Sat aus dem Datenstrom :unsure: und wie die Entitlements aktuell ausschauen siehe
Ja dann haben wir was gemeinsam hahaha @einsman abwarten deine Karte ist bestimmt bis Ende des Jahres versorgt mit essen ;-)

deine Karte ist bestimmt bis Ende des Jahres versorgt
ohne CHID 0001 / 0002 geht nach 30 Tagen nicht einmal mehr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die regionalen ORF Sendern und die hat er bestimmt bis Ende Jahr.

Edit..:
@einsmann zeig mal deine entis auf deiner Karte dann bekommst deine Antwort wie lange du orf und austriasat versorgt ist mit Futter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben