Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit ORF schaltet 9 HD Sender auf

Nobody is reading this thread right now.
Liebe SAT-Freunde!
Auf folgendem Transponder hat der ORF insgesamt neun HD Sender aufgeschaltet. In den regionalen Programmen laufen zwar bis Oktober noch Testschleifen, aber mit Bezug zu den jeweiligen Bundesländern (und wirklich schönen Bildern). Sport HD und III HD senden offenbar bereits Programm.

11273 H DVB-S2 22000 2/3

ORF Sport+ HD
ORF III HD
ORF 2V HD Vorarlberg
ORF 2T HD Tirol
ORF 2S HD Salzburg
ORF 2O HD Oberösterreich
ORF 2B HD Burgenland
ORF 2K HD Kärnten
ORF 2St HD Steiermark

Und wer es rasch benötigt: Passend dazu die OSCAM Einträge!

OSCAM.srvid
OSCAM.services

Grüße
Verdi-Fan

Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF schaltet 9 HD Sender auf

Kann man die neuen ORF-Sender auch mit einem Technisat-Receiver ohne OSCAM empfangen. Habe seit neuestem bei mir zu Hause SAT-Fernsehen und die alten ORF-Sender lassen sich dort per UNICAM 3.0 Modul einwandfrei empfangen.

Vielen Dank
Bruzzler55

AW: ORF schaltet 9 HD Sender auf

Braucht es diese neuen Sender eigentlich?

Gut, die ORF2 Spartenkanäle im Bundeslandformat gab es auch schon vorher, jetzt halt auch in HD, wegen der täglichen nur 30 Minuten dauernden auf das Bundesland abgestimmten Nachrichten zahlt sich das aus?

ORF III ist irgendwie ein reiner Kultur Sender, brauch ich für meinen Teil nicht

ORF Sport+ in HD ist meiner Meinung nach der einzige brauchbare Sender von den neuen. Da läuft schon gutes Zeug manchmal!

Zurück
Oben