Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 Karte Expire Date

Also Pairing ist nur beim HD Austria aber ! bei only Buchung Plus Austria so bald unter oscam bild erhellt SOFORT uniq-emm BLOCKEN sonnst
kann das ein pairing durchkommt bei mir wahr der FALL!
 
Bullshit.
Die ChipID muss man schon seit langer Zeit mit angeben.
Habe 2 P410 Karten am laufen mit PlusAustria ohne das diese gepairt wurden...
Außerdem soll wohl mit den P410 Karten im irdeto-Mode auch mehr als nur PlusAustria-Paket gehen. So zumindest von 2 Leuten mittlerweile gelesen die z.B. Puls4 HD über 0650 im Cache offen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gebucht habe brauchte man nur bei HD Austria die ID mit angeben, bei PlusAustria nicht - von daher keine Gefahr was auch das durchlassen von allem seit Jahren bestätigt.

Ich denke auch das es möglich sein müsste HD Austria auf irdeto/cryptoworks zum laufen zu bekommen, weil buchen kann man es ja auf die Karte unter Angabe einer kompatiblen Hardware. Vielleicht sogar auf ähnlichem Wege wie bei der V13?

Hat sich da vielleicht schon wer näher damit befasst?
 
Also, man kann jetzt schwer jedes Detail nachvollziehen, aber bei der Aktivierung ist auf jeden Fall was schief gelaufen.
Wenn der ursprüngliche Kartenbesitzer den "Aktivieren" Button auf der ORF Webseite drückt MUSS einer Dein Receiver auf Empfang sein.
Da deine Karte derweil abgelaufen ist in der oscam.dvbapi des AU Receivers folgendes an oberster Stelle eintragen:
P: 0D98 1
I: 0

Damit eröffnet der Receiver dann "Dauerfeuer" auf Deine Karte, auch wenn sie ungültig ist.
Alles Neustarten, auf ORF schalten und den Besitzer noch mal anrufen und Ihn Bitten die Aktivierung noch mal anzustossen. Oder eine Verbindliche Zeit ausmachen. Ich könnte mir gut vorstellen daß Ihr Euch bei dem letztem Aktivierungsversuch verpasst habt...

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben