Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 Karte Expire Date

Ich hoffe dass es jetzt über OScam geht, wenn CHID 01 und 02 jetzt drauf sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Sorge, das wird funktionieren...
Scam als Notnagel kann man im Hinterkopf haben, für den Fall daß es mit Oscam (wieder Erwarten) nicht klappt.
Da aber shared emm's ja bei Dir durchkommen und unter oscam geschrieben werden, sollte Dein Problem nun ant acta sein:cool:
LG stefan
 
So alles läuft wieder wie vorher. Mein Kumpel (extern) beklagt sich leider ein bisschen. Es seien manchmal Aussetzer oder hängt kurz. Kann ich da an meinem Server noch was verfeinern? Damit es extern besser läuft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
logs vom kumpel und server bei dir helfen bei der analyse.

am besten auch logauszüge zu zeiten, wo es funktioniert und im vergleich zu jenen zeitpunkten wo es aussetzer gibt. - vielleicht fragt dein kumpel ja auch zwischendurch bei anderen kumpeln an und das problem liegt gar nicht bei der verbindung zu dir?

vollständige configs vom kumpel erleichtern allen von anfang an die richtigen tipps zur hilfe zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern den FFE0 Chid auch noch bekommen.
Wie kann ich in der OScam.provid die Benennung der CHIDS zuweisen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich das in OScam.tiers
eingebe zeigt er mir das nicht in Kartenstatus an.
Er zeigt mir nur eine Änderung an wenn ich in der OScam.provid was ändere.
Kann da die CHIDS aber nicht zuweisen??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was willst sehn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lass nichts auf die karte durch keine emm, nur wen du verängern tust weilwen du alles auf karte drauf läßt frezzer

wen du nur orf gebucht hast solltest du nur das haben
chid0D980000040000000000000001
chid0D980000040000000000000002
chid0D98000004000000000000FFE0
 
frage sihst du orf2 hd , salzburg,tirol und so ab 19 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben