Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 Karte Expire Date

Habe das in meinem Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bekomm einfach kein shared emm geschrieben.
Habe jetzt festgestellt, sobald ein globales
emm geschrieben wird zeigt OScam auch ein
shared skipped emm an
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich möchte die Globalen von der Karte fern halteun und trotzdem für das Shared EMM Handling nutzen ...
@leyla38 ,schau dir meinen Screenshot an,dort kann man es gut erkennen.Funktioniert jedenfalls 1a.

@waxkarle ,
Ist deine Karte noch im Pool?Sonst kannst du leider nichts mehr bekommen.
dir fehlen ja eh schon die CHID's 01 & 02 und somit geht ohne Freischaltung nichts mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe email Kontakt mit verkäufer, er sagt die Karte ist noch 5 Jahre gültig.
Kann der keine Freischaltung veranlassen?
was heißt im Pool?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
natürlich muss er die Freischaltung veranlassen , da du bestimmt keinen Zugang zum Kunden Center hast um diese anstoßen zu können

falls er das macht , dürfen keine EMM's geblockt sein und du solltest auf einem ORF (zum Beispiel ORF 1 ) Sender stehen und das kann bis zu 3 Stunden dauern, also einfach auf dem Sender stehen lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem Herrn jetzt telefoniert.
Er sagt es verlängert sich noch automatisch. Wenn nicht, bekomm ich selbstverständlich mein Geld zurück.
Ist das noch möglich dass sich die Karte verlängert oder ist es sicher, stand jetzt, dass sie im Januar dunkel wird?
Danke für eure Hilfe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
da dir CHID's 01&02 fehlen, welche Voraussetzung für einen erfolgreichen ORF Empfang wären kann ich mir ohne Freisschaltung im KC nicht vorstellen , das es automatisch verlängert ...
bzw. was soll sich verlängern , wenn nichts vorhanden ist ?
 
Mit betrogen Aussage würde ich vorsichtig sein der Inhaber der Karte soll sich im orf einloggen und ein Screenshot von der Karte mit der Seriennummer und Gültigkeit von 5 Jahre dir nachweisen da es neue Karte ist würde ich bis Ablauf der chids abwarten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei frischen Karten aus Bäcker normal muss aber nicht sein bei mir hatten die auch gefehlt chid1,2 erst nach 4 Wochen kamen die wobei orf ging aber ich würde trotzdem so ein Nachweis haben als Käufer wie im Spoiler Bild.
 
Dann warte ich jetzt mal ab. Er hat mir angeboten wenn sie im Januar dunkel wird erstattet er mir das Geld bzw. Freischaltung.
Ich hab ja seine Handynummer.
Vielleicht klappt’s ja noch.
Vielen Dank an alle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
IMG_20201228_170643.jpg
Hab jetzt meinen Nachweis der ORF Karte bekommen.
Er würde mir auch ein erneutes Freischaltsignal anstoßen findet aber keinen Button oder ähnliches.
Muss das telefonisch gemacht werden?
Ich gehe aber auch davon aus dass die Chids 1,2 noch eintreffen. und die Karte verlängert wird.
 
Zurück
Oben