Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 Karte Expire Date

Ist das gleiche in diesem Sinne... Für den ORF ist Deine Karte ja aktiv, bzw. es ist formal/finaziell alles in Ordnung. Nur ist die Aktivierung/Freischaltung noch nicht auf Deiner Karte angekommen.
 
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Der Kartenbesitzer hat jetzt schon mehrmals Freischaltung ausgeführt. Karte bleibt dunkel. CHID 01 und 02 fehlen. Er erstattet mir auch das Geld wenn ich will. Aber das muss doch irgendwie gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Orf kann die wieder entpairen (war bei mir so )aber mußte karte denen schicken
 
man kann es entpairen über das hdaustria portal indem man den chip umbucht auf einen anderen und dann schnell wenn die gepairte wieder offen ist rasch rauszieht

also ich hab eine orf karte 0650 mit oscam zu starten ... leider ohne erfolg ... ich vermute dass die 0650 er die funktionieren dieses 3 monate gratis HD paket haben ... und kein reguläres abo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@waxkarle du solltest auch auf ORF 2 stellen,nicht ORF 1 HD,auf dem SD Sender kommen die meisten emm,geh auf ORF 2 mit deinem Receiver, AU hast du ja on?Dann warte ca 30 min da sollte sich dann schon etwas getan haben,ich hab 2 ORF P4 und C8 im CW Modus und da läuft es auch so ab.
 
bevor nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
im Log steht und am EMM Counter Bewegung herrscht , ist es völlig egal ob man auf ORF HD oder SD Sendern steht bzw. wie oft man den Freischalt-Button betätigt.
Da kann man auch noch so oft schreiben, das es Dunkel ist und wenn dann helfende Hände gereicht werden, diese Hilfe ablehnt, dann ist es so wie es ist. :unsure:
 
Das wär eigentlich jetzt der nächste Schritt. Meine Configs wurden jetzt aber schon öfters gecheckt???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben