Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit oscam sharen

AW: ORF mit oscam sharen

mhh elblindo? was ist das?
gb3??? dachte gemini bringt nichts mehr raus???? habe noch gp1 auf der 600er

wozu dient dann die libusb? dachte die wurde speziell für smargos, etc konzipiert..... oder geht mit meiner ganz normalen oscam auch ein smargo???

mhh könnte echt am fastmode liegen... aber besser ist trotzdem die alte hd+ karte

hast du ne anleitung?
 
AW: ORF mit oscam sharen

Link ist nicht mehr aktiv., aber nur für 800se clone, nicht dm600
nicht für original dreams, da gibt es oe1.6 oder oe2.0 images
 
AW: ORF mit oscam sharen

jep hätte mich auch gewundert.... laufen die clones 1:1??? muss in den nächsten jahren meine 600 ersetzen und denke auch an ne clone....
hast du anleitungen für smargo?
 
AW: ORF mit oscam sharen

nimm ruhig die easymouse2, kostet in der bucht 20€ und ist wirklich klein (7x7cm) und flach,
kann man hinter der box flach hinlegen und sieht man nicht
clones hier vom boardsponsor laufen alle einwandfrei, image auswahl ist gross,
eine preiswerte alternative, aber mit größerem gehäuse
wäre noch Golden Media Triplex echte Triple Tuner für 140€,
darauf laufen ebenfalls E2 Images und das Mediaportal,
 
ah hört sich gut an

wie sieht da der reader aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit oscam sharen

leider die easymouse2 angeschlossen und keine funktion
auch nach neustart der dream leuchtet bei karteneinschub keine led.... ist der reader defekt?
 
AW: ORF mit oscam sharen

ich habe mal eine blöde frage, wie oft kann man eigentlich die orf karte sharen?? bis sie abstürzt bzw frezer? danke
 
AW: ORF mit oscam sharen

Du meinst wie viele clients?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 4
 
AW: ORF mit oscam sharen

Hi,

die ORF Karte ist ziemlich identisch mit der S02. Also 15 sollten drin sitzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben