Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

ja genau..einfach die Komplette Cccam ehrunterladen und die Config auch noch...dann kannst du deine eigen cccam.cfg einfügen
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

So, jetzt läufts aber wirklich wieder. Hab in die neu gezogenen Cccam.cfg meine F- und C-Lines reinkopiert, alles wieder ok. Anscheinend lag da irgendwo das Problem.

danke für eure Unterstützung.
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

ist jetzt definitiv das es läuft????:D:D
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

und ich sage die cccam 2.0.11 liest die orf karte perfekt!
auch mit dem darkstar image gibts keine probs!
iss auf meiner serverbox und läuft perfekt!
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

ja, hätte anscheinend eh mit Darkstar auch funktioniert, wenn ich die Cccam.cfg neu gemacht hätte.

Mir gefällt aber das Design von Gemini besser.
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

sorry hatte die komplette 2.seite übersehen!
sonst hätte ich mir meinen post gespart!!!
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

Ich würde mich gerne mal einklinken.
Hatte ein ähnliches Problem. Lokale ORF Karte, CCcam 2.0.11 und Gemini 4.6.
Auf einmal ging Puls 4 nicht mehr, ORF1,2 und ATV+ kein Problem. Mit Scam ging alles. Wie beschrieben, cfg neu geladen und siehe da, alles ist wieder offen…komisch…komisch…
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich share ORF zu einer anderen 600er im lokalem NW. Auch hier verwende ich CCcam 2.0.11. An diesem Client geht Puls 4 ebenfalls nicht, alles andere geht. Ein neu aufspielen von CCcam sowie der cfg Datei brachte keine Lösung. Wie gesagt, lokal geht alles, nur am Client geht Puls 4 nicht?!?

Danke für weitere Tipps,
knc
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

klinke mich hier auch ein, ich habe das selbe problem mit Puls4 Austria.

Server Dream 500 Gemini 4.6 CCCAM 2.1.1.

Lokal läuft Puls 4 aber im Share keine Chance. Ein Clinet testete das fur mich und CCCAMInfoPHP zeigte mir folgendes 1702:000000:4e27 das finde ich komisch.

wäre auch für infos dankbar.

trackman
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

schreibt mal beide in eure prio
P: 0d05
 
AW: ORF (mit Karte) wird mit Cccam 2.0.11 nicht mehr hell

Super, geht. Danke für den Tipp!!!
 
Zurück
Oben