Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

Vielen Dank für die Ratschläge, aber es wurde zuvor alles gelöscht und die darauf folgende Sendersuche habe ich auf TV-Programm beschränkt...
Ich will Deine Arbeit ganz sicher nicht schlecht machen, aber mit zu schneller Umschaltzeit hat das ganz sicher nichts zutun... Vllt. solltest Du ja selbst mal testen.
 
AW: ORF mit EMU HELL

wie gesagt "ist nicht getestet"
die emu ist nicht perfekt und hat so seine probleme ...
( is auch nicht meine/nicht von mir )

und wenn du ein sendersuchlauf machst, dann erst alles löschen und nur auf astra 19 neu suchen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich doch :)

Hmmm... Gibts denn nicht vllt. irgendwo ne aktueller Firmware mit EMU? Schon komisch, dabei dachte ich immer der SL90 wäre so ein "Volksreceiver" :OO

Naja, werd mal sehen. Weißt denn einer, an welche Stelle man mit dem Hexeditor die Keys eingeben muss oder ob die FW vom SL60 kompatibel ist?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Du sagtest der Key für ORF HD 1&2 sei drin, aber für das Austriapaket nicht.
 
AW: ORF mit EMU HELL

ja weil das auch nicht geht ( das Austriapaket )
 
AW: ORF mit EMU HELL

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:

Wie krieg ich an meinem SL45HDMI einen weiteren Provider in die Liste mit rein?
Evtl könnte dann AustriaSat auch funzen...
 
AW: ORF mit EMU HELL

kann man auch orf hell bekommen mit vplug oder ähnlicher emu die man in progdvb einbinden kann. tv karte ist eine skystar2.

würde mich sehr über hilfe freuen. oder geht orf nur mit einem receiver hell?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo xbox15,
Bei meinem SL 90 2 Scart geht ORF 1 HD, ORF 2 HD, ATV und alle normalen verschlüsselten ORF Sender. Es dauert beim umschalten allerdings etwas bis der Sender entschlüsselt ist.
Bei mir treten nur Tonstörungen an meinem LG Fernseher beim Anschluss über HDMI auf. Über den Komponentenanschluss tritt der Fehler nicht auf, aber das Bild ist schlechter. Nach dem umschalten auf HDMI ist der Ton bis zum nächsten Programmwechsel ok.
Das Tonproblem war auch schon bei den älteren FW von Comag. Bei den neueren FW von Comag TV ist das Problem behoben.
Eventuel könntest Du die Entschlüsselung in die neue E 86 integrieren?.

Gruß Reine
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo,hat jemand eine Soft mit Emu für den SL 100 HDTV CI.würde mich sehr freuen da ich schon lange probiere ORF zu bekommen,schickt mir eine PN oder setzt mal in die Database etwas für den SL DAnke im voraus
 
AW: ORF mit EMU HELL

hallo wavemaster666

welche sender gehen bei dir.
sind es nur ORF 1und2 oder noch andere.
die austria key kann ich bei meinen sl35 im editor nirgendwo einstellen, oder ich stell mich zu blöd an.
danke schon mal im voraus?

seehund
 
AW: ORF mit EMU HELL

Gibts auch was für den SL55?
Hat das schon wer probiert/Erfahrungen?
 
AW: ORF mit EMU HELL

ohne modifizierte emusoft geht bei keinem comag receiver austriasat.

einzig die modelle der b1 reihe mit der 1.6 truman haben das glück austriasat zu erhellen genau wie der sl100hd einige aus dem paket kann (nicht alle).

bei allen anderen comag reicht eine manuelle eingabe des cw key im menü nicht aus da der systemkey 0D0510 06 in die emu eingepflegt werden muss damit diese receiver mit den austriakey umgehen können.

scheintbar gibt es von den emu machern seitens comag keinen support mehr und deshalb wird es fraglich sein ob sich jemand erbarmt und eine neue soft mit aktuellen providern schreibt.:(
 
Zurück
Oben