Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

kann mal jemand sagen was hier auf einmal los ist??? Ich versuch grad meine SL25 für Austria und ORF fit zu machen. Daten sind ja Mangelware hier. :emoticon-0106-cryin

Aber geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit EMU HELL

bite keys code COMAG SLM 60 HD USB ish bin shraibe manul key ih vays niht codee biteeeeeeee:ja
 
AW: ORF mit EMU HELL

Nein......aber öfter :emoticon-0132-envy:
Crossposting.....der feiert nen guten Einstand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emu SL90_ORF_Austria_19.11.11 1 Scart

Ich hätte mal eine Bitte:

Die Emu funktioniert ja prima nur in der Sattelitenliste taucht kein Hotbird 13,0 Grad auf , alle möglichen und warum dieser gängige nicht ??

Kann man das noch fixen ???


Lieben Gruß : Petzo

P.S. weiter so,prima
 
Da muss man nix fixen.
Den kannst du selber anlegen. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung.
Menu/Installation/Satellitenliste/Neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe jetzt schon stundenlang ohne Erfolg gesucht.
Ich habe auf meinem Comag SL40HD die neueste Firmware "Link ist nicht mehr aktiv." draugespielt. Funktioniert auch einwandfrei. Nach Eingabe von 9878 habe ich jetzt im Menü auch die Option, einen Key hochzuladen. Was ist das für ein Key, den ich einspielen muß? Wo finde ich den? Ich weiß, daß Austria-Sat nicht geht, aber ORF 1 und ORF 2 und ATV würde mir schon reichen. Wer kann mir weiterhelfen?
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo,

ich habe entweder einen PVR/2 100CI HD oder einen PVR/2 100CI+ HD,

gibt es hierfür eine alternative FW? Ich finde dazu nicht wirklich was.

Wie funktioniert das mit den ORF/Austriasat-Keys? Via USB mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. File?

Läuft auf dem Receiver eine Cccam?

Vielen lieben Dank!
 
AW: ORF mit EMU HELL

Ist Cryptoworks in Botech FW erhalten oder muss ich es in Hexedit umändern.Bitte um Hilfe.
 
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Dyon Eagle HD Receiver

Kann mir jemand ekleren wie ich die Firmware drauf mache, und wo ich die Firmware finde?
Danke in voraus
 
Zurück
Oben