Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit EMU HELL

AW: ORF mit EMU HELL

Orf1 +2 Sport ATV2 mit Emu jetzt dunkel wer kann helfen ?
 
AW: ORF mit EMU HELL

niemand .. die Zeiten sind vorbei.

Du musst dir eine Karte bei Ebay oder hier auf dem Marktplatz kaufen bzw. ins Cardsharing einsteigen.

MfG
 
AW: ORF mit EMU HELL

Seit heute sind auch ORF SD dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit EMU HELL

Hallo Leute,

ich denke der ORF hat in den Westalpen und auch im deutschspachigen Norden, eine große Fangemeinde.
Nun ist der Österreicher aber endgültig dunkel und ohne Karte nicht mehr zu empfangen.


Soweit so gut! Was aber passiert jetzt? War es das schon?
Legen wir das Thema ORF nun ad Acta oder kommt nun jemand um die Ecke und bietet eine Lösung für das Problem an.
Verkauft der ORF nun Karten an alle die welche haben wollen oder gibt es hier schlaue Köpfe die in der Lage sind eine technische Lösung zu kreieren?
Daher die Frage. Was nun?

Gruß,

Nereide
 
AW: ORF mit EMU HELL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie du richtig erkannt hast brauchst du eine Karte.
Der ORF verkauft nicht an jeden dahergelaufenen Hansel eine Karte sondern es bekommen natürlich weiterhin nur Östereicher diese Karte.
ORF ist schließlich kein PayTV-Anbieter sonder der öffentlich rechtliche Rundfunk Österreichs.
Die Karten gibts aber bei Ebay, hier im Marktplatz oder auch sehr oft im CardSharing-Suche/Biete-Bereich.


Auf einen EMU zu warten ergibt keinen Sinn.

MfG
 
AW: ORF mit EMU HELL

jo nun werden die ösi verkäufer wieder größenwahnsinnig. ich erinnere an den zeiten vor dem hack karten bis 500 € für 5 jahre freischaltung.

emu wirds so schnell nicht geben

cs die beste alternative
 
AW: ORF mit EMU HELL

.....Danke für diese konstrukive Antwort. Nur, als Östereicherin im Ausland ist mir das nicht ganz neu.

Aber Danke für die Info....

Gruß,
Nereide
 
Zurück
Oben