Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Kartentausch (5 Jahre)

be41cc1e37c4406ac47dcba40f937213.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ein wirres Gespräch hier,

Nochmals zum verständnis.
Warum soll in der config user oder sonst wo das Au gemacht werden wenn alles geblockt wird? Verstähe den Sinn nicht.

Und warum saveemm ?

Ich weiss das auch wen Aktive ist gescgrieben worden ist ganz blöd bin ich nicht. Vielleicht;)
 
Au steht beim Blocken immer auf On und springt erst auf Active wenn entweder Emms durch dürfen, oder man Manuell write emm schreibt....
 
Das heißt wenn bei meiner ORF Karte P410 Active steht werden sie geschrieben obwohl laut Übersicht alle geskipped werden. Eine weitere Bestätigung dass sie geschrieben werden (bezüglich des Nachbarthreads EMM Probleme)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja, geskipped werden sie weil sie schon geschrieben wurden, geschrieben werden sie wenn sie noch nicht geschrieben wurden, aber unabhängig davon springt es dann auf Active
 
Block alle emms einfach in ORF Reader und fertig.So kommt nichts auf die Karte.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich das ja.
Aber.

In der config global kann man doch den eintrag au 1 oder 0 aktivieren richtig.
In der user config kann man entweder den reader benennen in dem fall Orf oder mit 1 aktivieren richtig.?

Da ich 3 Karten habe und das Au an in der config global ist,habe ich bei User die reader eingetragen, das heisst ,,,reicht es wenn ich den reader in dem fall orf rausnehme.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze AU-Thema ist zwar in diesem Thread OT aber evtl. können wir das doch kurz klären:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ACTIVE-Anzeige besagt, dass das EMM zur Karte weitergegeben wurde. Ob die Karte sich dann dazu entscheidet das EMM zu schreiben oder zu skippen lässt sich an der Anzeige nicht erkennen. Wird allerdings ein EMM aufgrund der emmcache Einstellung geskipped, dann wird es nicht zur Karte weitergegeben und die Anzeige bleibt auf ON.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben