Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Kartentausch (5 Jahre)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Caid 0d98 ist keine P4 ?
Das ist mir neu...
Die karte ist nicht von 2012 sondern von (grad mein Paypal geschaut) januar 2017 "gekauft"
Ein monat oder 2 Monate ORF + austriaplus Ich denke weil da waren am Anfang Sender wie planet & sportdigital und noch andere hell.
Danach die Karte wurde registriert " angemeldet"
Emms egal welche keine Ahnung geschrieben. Sofort alles geblockt und die Karte läüft ohne updates bis heute...und weiter....





Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich ist das eine P4, aber bei den gebugten Karten geht es nicht um neue die geblockt werden sondern um welche die sich nicht um die 5 Jahre Tauschregel scheren und dann weiter laufen. So wie du deine beschreibst hat die dann noch knapp 4 Jahre vor sich, dann sehen wir weiter.
 
ich glaube es liegt daran, in welchen Modus die Karten laufen.
eine abgelaufene karte in Cryptoworks läuft meistens weiter.in irdeto ist sie dunkel.
 
Der thread passt ja zu meiner Frage.

Wie habt ihr oder wie sollte man eine neue Karte wie lange offen lassen , bis kurz vor der testphase oder wenn man ein Sender sehen kann alles blocken.?
 
Also in meinem fall:
Ich hab meine karte freigeschaltet und immer in CW laufen lassen und alles blockiert fur 30 tage.
In der zwischen zeit die 30 tage wurde die karte bei ORF angemeldet.
Und dann nur wieder emms drauf geschrieben dann sofort alles geblockt hoffentlich fur immer. Punkt .
Ob es hell bleibt bis die 5 jahre rum sind ,dass ,werden wir sehen.
 
Wie kann ich die Karte anmelden?
Als nicht Austrianer?
Einige sagen das,mann sie kurz Aktievieren soll das man ein Bild hat und soforr alles Blocken,nur die frage könnte ich über die 30 Tage hinaus was sehen.

Bei mir war es so hab sie kurz in Oscam eingeschalten bis es hell war und blocke jetzt Aktuell die unique und globals .
Kann oder soll ich die 30 tage nix blocken und erst dannn alles blocken?
 
Hi ,

Wenn Du blockst ,dann bitte auch richtig. Bei einer ORF Karte kommen nur globale und shared Emm.
Meiner Meinung nach muss das jeder für sich entscheiden.
Ich blocke passend und schaue dass ich zeitnah passend verlängere.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo, habe mir vor 3 Jahren ne Karte geholt. Sie läuft von Anfang an im CW Modus und schon immer „ohne Enties“
Blocke schon immer alles aber Karte war in der Zeit nie Dunkel, emm kommen aber.
c919e707f6fa1330022b7ff4b43805a4.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann schön weiter blocken und nix schreiben oder durchlassen. Wenn es hell ist, was will man mehr...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie ich sehe hast du aber ne andere Caid wie ich meine ist 0d98.

Und ich habe nur 3 enties
Mit
OD
1D
31

Wie können emm,s auf die Karte kommen wenn du alles blockst.

Hast du au an also Aktiv oder nur on
Kannst du die server config mal anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blocke alles und auf die Karte kommen keine emm!!!!!
Landen alle bei Blocket!
Au ist zwar an aber nur um zu sehen das emm kommen. Wenn ich Orf schaue ist das Au auch Active.
Conf und co kann ich heut Abend reinstellen wenn ich zu Hause bin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah ok,

Aber was bringt Au wenn alles geblockt ist?
Hab bei mir aus,sollte ich an machen?
 
Zurück
Oben