Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte zeigt auf einmal No Entitlements, funktioniert aber trotzdem

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
meine ORF Karte zeigt wie gesagt keine Entitlements an, läuft aber.
Muss ich die nur mal mittels AU wieder updaten?

Kann es auch sein, dass ich eine der Karten besitze, die nicht ablaufen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte läuft auf jeden Fall schon länger als 5 Jahre...

Sollte ich bei meinen Einstellungen für diesen Fall was ändern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tier 001 und 002 ist noch bis heute gültig und somit macht die Karte noch hell.
Wenn es morgen auch noch so ist, dann hast du eine sehr außergewöhnliche Karte, da der Bug in der C8 Serie eigentlich behoben wurde das sie auch ohne Entis rennt.
Sobald Tier 001 und 002 verschwinden ist die Karte "verloren".
 
Ja, verlängert bis 08. Mai 2021.

Blocke die unique EMM von der Karte und lasse nur die shared und global EMM durch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse alles geblockt und mache nur hin und wieder die Shared auf

Wenn alle Karten einer Gruppe die 5 Jahre erreicht haben, sollen wohl auch Shared die Berechtigung 0001 und 0002 löschen
 
Da die Karte ihre 5 Jahre rum hat und das auch schon seit Mai würde ich auch die Karte komplett blocken und wenns nächstes Jahr im Mai wieder dunkel wird die shared EMM's mal kurz durchlassen.
 
Was ist denn mit der Karte. Wieso kann ich die denn noch verlängern, obwohl die abgelaufen ist?
Und nächstes Jahr sogar noch einmal?
 
Weil du die unique EMM's geblockt hast, läuft die noch. Teilweise wird die auch mit shared EMM's abgeschaltet. Glück gehabt, deshalb jetzt alles blocken und nächstes Jahr versuchen zu verlängern.
 
Aber warum kann man die denn noch verlängern?
Das klappt bei allen anderen Karten doch auch nicht...?
Ich mein, ich freue mich ja, dass es geht, aber wundern tue ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben