Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte + Raspberry/IGEL + Easymouse im Jahr 2019

supercop89

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Liebe Community!

Ich habe soeben alle Threads von 2015 bezüglich ORF Sharing durchgefilzt und bin auf unterschiedliche Meinungen gestoßen.

Kann mir jemand bitte kurz ein OSCAM Experte folgende Fragen beantworten:

1.) Ist ein Sharing von ORF jetzt mittels Oscam auf einem Raspberry/IGEL noch möglich?
2.) Gibt es seitens Oscam noch das Problem beim Verlängern der EMM. Es gab mal eine Zeit, da musste man die Karten immer wieder in das Scam stecken.
3.) Betreibt jemand diese Konstellation und kann mir bitte seine Configs für die Easymouse zur Verfügung stellen?

Wie oben schon erwähnt, habe ich in unterschiedlichen Threads die Diskussionen verfolgt und versucht, die Configs zusammenzufassen.

Danke im Voraus für eure kurze Erläuterung.

LG cop
 
OP
OP
S

supercop89

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Dodo!

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe deine Informationen genutz, um die ORF Karte Konfig zu erstellen.

Leider kommt es dabei noch zu Probleme :/

Easymouse Schalter sind 5 V, phoenix und 3,58 mhz

Karte ist gültig und funktioniert sowohl im TV als auch im SCAM.

Irgendwelche Fehler in der Konfig (siehe Anhang)

LG cop
 

Anhänge

  • Oscam.png
    Oscam.png
    67 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
S

supercop89

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ok danke funktioniert mal mit dem Einlesen.

Warum blockierst du leicht? Bei mir handelt es sich um eine gültige Karte.

LG cop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.203
Reaktionspunkte
12.850
Punkte
1.073
Ort
Thüringen
Oben