Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-karte läut nicht unter OScam

t.ripley

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe eine neue ORF-Karte SAT, unter Ccam ist alles hell. Ich möchte die Karte aber unter OScam laufen lassen.
VU+ Solo2 im oberen Schacht.
Was soll ich machen? meine
OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

was sagt die oscam log beim starten vom reader? bzw überhaupt ab start?
BZw was meinst du mit unter cccam is alles hell??
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Danke für die schnelle Antwort.
In einer Dream benutze ich nur Cccam dort ist sie hell aber ich möchte sie in mein CS-server benutzen.
der log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  • Danke
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Das ist nicht alles vom Log, da fehlt einiges.
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Sag mal, kann es sein, dass es die neuste Generation ist, die man nicht mehr so einfach in den Irdeto Modus bekommt? Würde die Karte mal im CW-Modus testen, ich tippe auf 0D98.

MfG
 
Ok, ich hoffe das ist es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja Karte ist keine Woche alt,habe sie mit getestet, dunkel.
caid = 0D98



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine ich nicht. Ich meine der Irdeto Modus geht bei der Karte nicht, du musst den Reader so ersetzen:
[reader]
label = orf_crypto
protocol = internal
device = /dev/sci1
autospeed = 1
group = 1
emmcache = 1,1,2

Services musst du halt nachher machen, teste aber, ob es so hell wird.

MfG

Nur so unter uns, da gibt es einen Knopf names Danke. Den drücken zerstört nicht das ganze Universum, aber man kann Leuten direkt ansehen, wie hilfreich sie waren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Hallo tristan553,
also sie ist helle und nochmals Danke

viele Grüße
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

wie fake?

natürlich gibt es diese Karten mit 0D98/0650.

0D98/0650 haben beim Serial am Anfang den Buchstaben P
0D95/0648 haben C.

Sie wurden eine Zeit lang verteilt aber nur wenig und aktuell wohl nicht mehr?
0650 ist nicht lauffähig unter Oscam.

MfG
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

guck mal hier...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls nicht erlaubt bitte aus ixxxxen :emoticon-0144-nod:
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Danke hab in der Suche nämlich nichts gefunden und bin auf die Ironie reingefallen. Also gut zu wissen dass es diese Karte gibt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Mal eine Frage, ich hab die CAID 0D95 ICE Karte seit Anfang Dezember 2015.

Meine Entitlements waren seit dem 27.12.15 abgelaufen!
Trotzdem konnte ich noch bis vor wenigen Tagen ORF, MTV und Co. schauen.
Da ich noch newbie bin, hatte ich vergessen, die EMMs zu loggen!

Durch die Online Freischaltfunktion konnte ich die Karte per SCam wiederbeleben und EMMs auf die Karte schreiben.
Mit OSCAM hatte ich leider irgendwie kein Erfolg.

ORF HD und so läuft, aber die MTV Sender leider nicht mehr!

Ich weiß nicht, wie lange die normalerweise hell sind, aber falls man die länger als 1 Monat kostenlos schauen kann,
würde ich gerne wissen, wie ich die MTV Sender wieder hell bekomme!

Mit SCam, auf MTV schalten und warten bzw. hoffen, dass EMMs eintrudeln?
 
Zurück
Oben