Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-karte läut nicht unter OScam

AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Nein, Plus Austria abschließen (kann nur der Eigentümer der Karte) oder günstiger ne Technisat Karte und eine MTV Voucher holen. Das was du hattest war ein Plus Austria Freimonat. Siehe hier, was sonst noch dabei gewesen wäre:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

MfG
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Was würdet ihr den empfehlen, ne ORF Karte im Irdeto oder CW laufen zu lassen?
Bin momentan auf Irdeto, habe aber das gefühl das in erster Lienie abfragen auf CW kommen?
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Liegt an den Clients, den musst du natürlich sagen, welche CAIDs du hast. Wenn du alle Sender hell hast, die du gebucht hast, ist Irdeto die bessere Wahl.

MfG
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Hab kein Austrisat dazu gebucht, lediglich ORF 1, 2 ATV HD
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Meine läuft seit Jahren im CW-Mode, alles bestens.
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Meine läuft im Irdeto-Mode weil sie damit bessere Zeiten hat, aber eigentlich ist es sowieso egal wenn man nur ORF/ATV hat.
 
Zurück
Oben