Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte geht nicht mehr !!!

Ich bin hier aus dem Forum schon 2 mal bei verschiedenen Leuten auf die Nase gefallen. Einmal war es eine SRG-Karte die andere eine ORF-Karte. Beiden Karten wurden nach ca 2 Jahren abgeschaltet. Ich kaufe hier und über Ebay gar keine Karten mehr. Die Verkäufer melden sich auch nicht mehr. Ist nur Geldmacherei :(
 
@Cleaner_2050

Namen zu nennen wäre aber hilfreicher als nur der Hinweis das du bei Leuten aus dem DEB
auf die Nase gefallen bist. Dies lenkt jetzt den Verdacht auf alle möglichen Anbieter.:rolleyes:
 
naja, Namen zu nennen ist sicher immer grenzwertig und sollte vorab mit den Admins abgesprochen sein.

zumal diese "Verkäufer" hier sicher nicht mehr aktiv sind.
 
@Smiley007

Der Weg über einen Admin ist sicher eine Möglichkeit. Allerdings sehe ich auch erst
mal kein Problem darin den Nicknamen (nur darum geht es) hier zu nennen. Könnte
ja sogar dazu führen das derjenige die Sache regelt oder klarstellt. Allein zu sagen:
"Ich wurde hier beschissen" bringt erst mal pauschal alle in Misskredit. Sind die User
die er meint hier nicht mehr aktiv kann er ja erst recht Klartext sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein..ich werde keine Namen nennen. Einer davon ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv. Von dem anderen hätte ich zumindest fairerweise erwartet, das er sagt was los und ob die Karte nochmal laufen wird. Denn Entis hat und bekommt die Karte weiterhin. Aber egal ich habe meine Lektion gelernt. Gibt zum Glück günstigere und ausfallsichere Alternativen.
 
Meine Karte wurde auch deaktiviert.
Der Verkäufer reagierte nicht auf Mails, so habe ich mal beim ORF etwas "blauäugig" angefragt, was mit dieser Karte los ist.

Wider Erwarten wurde sie wieder frei geschalten.
Allerdings fehlen immer noch die Tiers 0001 und 0002

Für mich sieht das jetzt aus, als wäre nach 30 Tagen wieder Schluss.

Folgt die endgültige Freischaltung noch?
Soll ich bis dahin die uniques noch durchlassen oder sofort blockieren?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2016-11-03_09-52-37.png
    Bildschirmfoto_2016-11-03_09-52-37.png
    41,3 KB · Aufrufe: 59
Danke

kann ich denn noch mit einer endgültigen Freischaltung rechnen oder ist nach 30 Tagen wieder Schluss?
 
die freischalt siganale laufen jeden tag und auf jedem sender , wenn du aber alles blokst kein wunder das du keine neue emms bekommst
die orf karten werden nicht gepairt , also am besten ein sender von der karte einschalten und alles zulasen , dann hoffen das sie verlängert wird

ich weis nicht genau wie das bei orf abgeht , aber normale weise werden alle cryptoworks karten monatlich verlängert , also nicht gleich für das ganze jahr , sondern jeden monat anfang wird die karte neu verlängert
 
ich blocke (noch) nicht

Mir geht es auch nicht um die monatliche Verlängerung, sondern darum ob die Karte noch mal "vollwertig" wird.
z. Zt. ist sie in der 30Tage Testphase. (siehe den angehangenen Screenshot in Post #36)
 
was soll da für ne testphase sein , ich sehe das die karte nur bis 11.11.2016 aktiv ist , danach wird sie warschanlich ausgehen

was steht bei valid to wenn du den oscam neustartest ??
könte es sein das du ne ganz alte oscam verwendest ?
 
Oscam neu zu starten war der entscheidende Hinweis.
Jetzt habe ich die Tiers 0001 und 0002.

zu den 30 Tagen: wenn man eine Karten erwirbt, hat man diese 30 Tage Zeit, um sie beim ORF anzumelden, um sie für "immer" freizuschalten.
wenn nicht läuft sie dann auch nicht mehr (siehe Screensht bei Tier 7FFB)

@Smiley007
sorry hatte dich erst übersehen
ORF ist wieder hell

@Cleaner2050
Du machst einen Kartencheck mit den Daten des Verkäufers. ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ergebnis: Karte ist deaktiviert.
Auf der Ergebnisseite gibt es einen Link zum Kontaktformular.
Fülle es aus und warte auf Mail vom ORF
 
Wenn die 0001 und 0002 wieder drauf sind, blocke ab nun alle Unique und starte die Oscam neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben