Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte geht nicht mehr !!!

Tja, meine war nun 2 Tage im Scam.

Geändert hat sich leider nichts mehr.......

Damit bin ich wohl nun stolzer Besitzer eines Eiskratzers
 
An alle, die Shared EMMs blocken:

Die 0001 und 0002 aller halben Jahre zu schreiben ist erst einmal klar.

Was macht ihr mit denen, die nur immer wieder um 10 Tagen verlängert werden?
Lasst ihr die auslaufen oder schreibt ihr doch alle 10 Tage die Shared?

hab 'nen Screenshot angehangen und die entsprechenden markiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein 7FFB ist seit Mai (2015-05-04) abgelaufen ... Welche Funktion soll der haben. Die Karte geht völlig normal!
 
Wenn die Info stimmt, ist es wohl die anfängliche Probezeit.
Warum das immer wieder verlängert wird, kann ich mir auch nicht erklären.

Was ist mit deinen anderen EMMs abgesehen von 0001 und 0002?
 
Ich hab' eh nur
FF0E Exp. 2017-04-19
0001 Exp. 2017-06-26
0002 Exp. 2017-07-01

-supraracer
 
Hattest du schon immer nur diese 3, oder hast du den Rest durch Blocken verloren?

Hattest du schon immer nur diese 3, oder hast du den Rest durch Blocken verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die drei, die Supraracer hat und den FFE3 - irgendwo in den vier Entitlements steckt auch Austriasat. Sonst nix, was noch aktuell ist.
 
Ich als Piefke habe da schon einen Grund, da die Karte schon mal abgeschalten war.

Nicht-Ösis können da leider nichts riskieren.
 
Ich wüsste nicht, was man riskiert. Entweder die Karte ist beim ORF sauber eingepflegt und in Ordnung - dann braucht auch nichts geblockt werden - oder sie ist auf der Abschussliste. Ich würde natürlich niemals einen Refresh mit deutscher IP machen. Aber dafür gibt es ja jemanden in Österreich, der dafür zuständig ist. Ich lasse mich aber gerne belehren.
 
Den Refresh habe ich mit einer AT-IP gemacht.

folgende Einträge in die torrc:
StrictExitNodes 1
ExitNodes {at}

und dann über Tor den Kartencheck angestoßen.
 
Wenn du die 20€ GIS monatlich bezahlst oder ein Österreicher, der eine haushaltsübliche Menge von Karten registriert hat, dann ist m.E. keine Gefahr in Verzug. Die Typen, die sich mit dem Verkauf von ORF Karten die Taschen vollgestopft haben, sind ja zumindest in diesem Forum abgetaucht ...
 
seit gestern läuft meine orf d95 c841... karte auch nicht.habe nur diese einzige karte,die hatte zuletzt nur 2 entitlements.habe vor ein paar wochen nen brief bekommen,dass bald die karte abläuft(5j).die wurde also durch orf gekillt,hab heute eine neue bestellt.mal sehen welche kommen wird.

ps:nachdem freischaltsignal zur karte gesendet sind es plötzlich 5 entis und es ist hell:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnte man sie durch blocken tatsächlich bis 2018 nutzen?
werde eh selbst erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben