P PhiSch Freak Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 279 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 Ort dort wo sich ha 22. November 2013 #16 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors mit dem Freischaltcode online anfordern ging es dann wieder. Bild war ja vorher auch da nur wurde die Karte irgendwie nicht verlängert. Jetzt läuft alles wieder. Danke
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors mit dem Freischaltcode online anfordern ging es dann wieder. Bild war ja vorher auch da nur wurde die Karte irgendwie nicht verlängert. Jetzt läuft alles wieder. Danke
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 22. November 2013 #17 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Hast Du in Oscam auch einen User AU erlaubt für die ORF Karte ? Mit Linux Receiver versteht sich. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Hast Du in Oscam auch einen User AU erlaubt für die ORF Karte ? Mit Linux Receiver versteht sich. Sent from my iPhone using Tapatalk
P PhiSch Freak Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 279 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 Ort dort wo sich ha 22. November 2013 #18 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Ja habe ich. Geht aber nicht. Muss ich immer so jedes halbes jahr mal in die scam stecken.
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Ja habe ich. Geht aber nicht. Muss ich immer so jedes halbes jahr mal in die scam stecken.
S speedy2k5 Ist oft hier Registriert 5. März 2011 Beiträge 135 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 28. Dezember 2013 #19 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors hi habe das gleiche problem habe die karte mal vor eine weile bekommen und habe da keine zugangsdaten was kann ich da machen ??
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors hi habe das gleiche problem habe die karte mal vor eine weile bekommen und habe da keine zugangsdaten was kann ich da machen ??
doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 9. Mai 2014 #20 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Hallo Hat jemand nen link für ein online freischaltsignal für die ORF Karte Finde auf der ORF Seite nichts
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Hallo Hat jemand nen link für ein online freischaltsignal für die ORF Karte Finde auf der ORF Seite nichts
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.879 Punkte 1.113 Ort Paradise City 9. Mai 2014 #21 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Dazu musst du dich mit deinem Account einloggen bzw. der Jenige, der dir die Karte vermacht hat
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Dazu musst du dich mit deinem Account einloggen bzw. der Jenige, der dir die Karte vermacht hat
N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 22. Mai 2014 #22 AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Hab das selbe Problem !!Und leider keine Adresse des Verkäufers. Muß ich befürchten das sie Dunkel wird ? Meine läuft aber schon ca 5 jahre!! Ist eine mit C8....
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors Hab das selbe Problem !!Und leider keine Adresse des Verkäufers. Muß ich befürchten das sie Dunkel wird ? Meine läuft aber schon ca 5 jahre!! Ist eine mit C8....