Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

mit dem Freischaltcode online anfordern ging es dann wieder. Bild war ja vorher auch da nur wurde die Karte irgendwie nicht verlängert.

Jetzt läuft alles wieder. Danke
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hast Du in Oscam auch einen User AU erlaubt für die ORF Karte ? Mit Linux Receiver versteht sich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Ja habe ich. Geht aber nicht. Muss ich immer so jedes halbes jahr mal in die scam stecken.
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

hi habe das gleiche problem habe die karte mal vor eine weile bekommen und habe da keine zugangsdaten was kann ich da machen ??
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hallo

Hat jemand nen link für ein online freischaltsignal für die ORF Karte

Finde auf der ORF Seite nichts
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Dazu musst du dich mit deinem Account einloggen bzw. der Jenige, der dir die Karte vermacht hat
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hab das selbe Problem !!Und leider keine Adresse des Verkäufers. Muß ich befürchten das sie Dunkel wird ?

Meine läuft aber schon ca 5 jahre!! Ist eine mit C8....
 
Zurück
Oben