Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Probleme

zacha

Newbie
moin, meine ORF Karte versagt seit heute den Dienst, es kommt "not found" die Entitlements sehen für meinen Begriff gut aus:

chid 0D95 000004 0000000000007FF7 00000000 2016-03-04 2016-03-14 ORF / 19E

Irgendjemand sonst noch Probleme? Hab Oscam und Reader usw schon mehrfach neu gestartet. Karte wird initialisiert, Entitlements werden auch gelesen aber es bleibt dunkel.

hab jetzt eine weile emms gesammelt und neue entitlements bekommen:

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]chid[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0D95[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000004[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0000000000007FFB[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-03-08[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-04-07[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]ORF / 19E[/TD]
[/TR]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]chid[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0D95[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000004[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0000000000007FF7[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-03-08[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-03-18[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]ORF / 19E[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ist nun die spannende Frage ist die Karte noch gut oder fehlt da was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE Probleme

Dazu habe ich Fragen:
1. Wie alte ist dies ORF ICE Karte?
2. Gibt es für die Karte einen Ösi der Gis bezahlt in Austria?

Ja GIS wurde bezahlt aber Problem hat sich aufgeklärt, habe die Zugangsdaten zur ORF Webseite auftreiben können und siehe da, Karte ist abgelaufen. (5 Jahre alt). Komisch, dass sie trotzdem noch Entitlements hat. Ist auch schon vor 4 Monaten abgelaufen, aber war bis heute noch aktiv. Ka ob die ein Abschaltsignal bekommt oder wie das funktioniert. Neue Karte ist bestellt.

Ja sieht so aus. Steht klipp und klar da "Die Nutzungsdauer von 5 Jahren ist abgelaufen". War damals eine der ersten Karten- als ich die bekommen habe war noch keine Rede vom Kartentausch der Cryptoworks Karten.

Zurück
Oben