Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE P410 zickt rum

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

alles da.

Wie gesagt, die ORF Karte hat ja auch insofern alles was nötig ist, weil sie ja im CI+ Modul läuft.

was heißt das? " restarting decodingrequests after 7 ms with 2 enabled and 6 disabled ecmpids!"

Das komische ist ja auch, dass die karte bei Erhalt in CCCam im REviever aktiviet wurde und hell wurde. Danach lief sie auch ganz kurz im Server, danach jedoch dunkel und seither dieses Poblem.
 
Na, nach erhalt der Karte läuft sie ja auch erst mal 30 Tage... Gratismonat. Danach geht dann die Zahlphase an.. und dann werden auch die ID
0650 0634FF 0000000000000001 und
0650 0634FF 0000000000000002 benutzt.

Und die sind bei dir ja da. Nur ist es eben bei der neuen Kartengeneration so, dass hier jeden Tag ein G-EMM zur Karte muss, damit du weiter schauen kannst. Das ist im CI Modul kein Problem.. aber bei der oscam muss das erst mal durchgereicht werden und dazu benötigst du von einem Clientuser eben die Weiterleitung dieses G-EMM zur Karte (AU Funktion) und erst dann läufts für diesen Tag. Und das wiederholt sich dann Tag für Tag..

Und genau so sieht es für mich aus... deine Entitlements sind zwar gültig, aber das globale EMM das täglich benötigt wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kommt bei dir nicht zur Karte und daher bleibts dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hatte nun wieder Zeit mich mit dieser Karte zu beschäftigen.

Punkt 1:
Du hattest recht mit den EMMs. Es kamen keine auf die Karte. Nun kommen wieder EMMS auf die Karte, Globale EMMs ohne Ende. Komischerweise lags irgendwie auch am Irdeto Modus. Seit ich wieder auf CW Modus umgestellt habe laufen EMMs wieder durch.

Punkt 2:
Leider noch immer nicht hell.
 
So. Es gibt Neuigkeiten was die ORF Karte betrifft.

Ich habe jetzt eine neue ORF Karte bestellt. Diese funktioniert nun. Also ORF wird Hell, allerdings gibt es massive Freezer von mehreren Sekunden. ICh führe das auf diesen Umstand zurück

ORF [cryptoworks]XXXX emmtype=global, len=55 (hex: 0x37), cnt=1: written (3231 ms)

das Schreiben der EMMS dauert teilweise ewig, und da mir ja gesagt wurde, dass Global EMMs notwendig sind könnte das wohl daran liegen. GIbts da irgendwelche Lösungsansätze?
 
Zurück
Oben