Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte

trinidad

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Deutschland
Hallo,

Das hat nur soweit mit Oscam zu tun, als dass ich vorhabe die Karte unter Oscam zu verwenden. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Was für eine Karte brauche ich genau? Scheinbar spielt die Seriennummer eine Rolle, weil jedesmal explizit die ersten 3 Buchstaben angegeben werden.

2. Wo ist so was in D zu bekommen, am besten schon freigeschaltet.

3. Wie teuer ist die ca? Habe Preise von 60-220 Euro gesehen.

Danke!
 
AW: ORF ICE Karte

1. C84xxxxx bedeutet das es die neuste Version für die Irdeto-Verschlüsselung ist.
Ist alte wird 2014 wohl abgeschaltet.
Also unbedingt diese nehmen.

2. Ebay/Ebay-Kleinanzeigen oder hier im Board Marktplatz

3. so > 150€ musst schon einplanen.
Bei Ebay gibt es welche für 50-60 das sind aber nur mit Keys beschriebene Fun-Karten. Gehen auch nicht mehr wenn das alte System abgeschaltet wird.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ORF ICE Karte

Mit den Karten wird echt Kasse gemacht.
In Österreich kostet die 54€ inkl. Freischaltung.

Ein Bekannter hat sich eine von einem Hotelier wo er seit über 10 Jahren hinfährt besorgen lassen, die nlüppt nun in einer Dream bei ihm...Glück muß man haben! :)
 
AW: ORF ICE Karte

Mit etwas Geduld gehts auch bei Ebay günstiger... am besten ne Karte suchen die mitten in der Nacht ausläuft oder so. Hab für meine Ice-Karte nur etwas mehr als 70€ bezahlt
 
Zurück
Oben