Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf ice irdeto plötzlich dunkel in oscam

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
hab heut nacht mit scam aktiviert und mit oscam gings in der früh perfekt,jetzt ist die karte komplett dunkel,obwohl ich die unknown und global emms geblockt habe.au war an dürfte ja kein problem sein .
sind 12 entitlements drauf?
was kann dass sein
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam conf :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habs heute wieder die ganze nacht in scam laufen lassen,es werden nicht mehr als 12 entitlements,und in der oscam steht card ok,aber siehe log
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ganz nach HD-Austria und pairing aus!!??!!
Dem Log nach zu schließen...
 
dass sind aber keine schönen news für mich,gott sei dank isses nur ein testabo für 3 monate ,danach gibbets unpairing!
woran erkennt man dass es gepairt ist,hab mal gestern mit caid 0d95 getestet ,gleicher effekt,card ok aber alles dunkel!!!
beim ersten mal mit einer anderen cssn gings wie hier im www zu lesen ist mit den beiden emms blocken und au an.
wenn dem nun nicht mehr so ist ,kann ich nur allen den tipp geben,wieder au auszumachen,alle emms zu blocken ,und NUR mehr per SCAM zu verlängern.
 
Also bei mir wars so, hab unknown und global geblockt ... Karte wurde aber trotzdem gepaired!!
Hab jetzt alles geblockt ... jetzt läufts wunderbar auf ner neuen ORF Karte ... alte ist immer noch
gepaired!! Laut ASat wurde die Karte bereits entpaired aber sie läuft trotzdem nicht ... gleicher Fehler
immer wie bei dir, "Bad camkey set" kommt immer und not founds dann!
Wobei emm´s geschrieben werden im CW und Ird. Modus aber hell wird einfach nichts....
Bin gespannt ob bei dir entpairing klappt ...
 
Hallo cybertron,

bitte setz in Zukunft alles in spoiler:configs, logs, scripte: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Damit werden deine Beiträge nicht so riesen lang.

Mlg piloten
 
ich hab nur 10 entitlements und bei mir läuft orf und hdaustria...

sehr komisch wieso das bei dir nicht funktioniert..

wobei ich auch sagen muss, dass ich die ersten paar monate alle emm geblockt habe und nur mit scam verlängert...

mittlerweile habe ich umgestellt und bei mir funzt es trotzdem..

vllt sendet hdaustria in den ersten wochen ab und zu ein aktivierungs(pairing) emm...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
also ich hab denen damit ich ne neue id aktivieren konnte ne mail wegen unpairing geschrieben ,nächsten tag kam email und upairing ging ratzfatz.wenn nicht müssen sie mir ne neue orf karte geben nach den 3 monaten testabo :(
schade um die 3 monate hdaustria,naja hab eh ne d05 mit ausat auch nicht so schlimm.
also an alle hdaustrianer ,aufpassen besser au aus und mit scam verlängern,damit ihr euch die selben probleme erspart.
@piloten
sorry ich wollts eh in codes setzen aber irgendwie bin ich dafür zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht in code: sondern in Spoiler. Du mußt nach atworten rechts auf erweitert drücken. Oben im Menü findest du dann Spoiler.

Mlg piloten
 
Hallo,

eine Frage bzgl. HDAustria.
Ein Arbeitskollege hat mir seine ORF ICE mit freigeschaltetem Jahresabo für HDAustria mitgegeben, damit ich
testen und ihm ne OSCAM-Config vorbereiten kann. Nun hatte er leider die Karte schon im Original-CAM in Betrieb und
sie ist somit gepaired.

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun meine Frage:
Kann ich die Karte irgendwie ent-pairen lassen, oder muss ich sie "unauffällig zerstören" und dann Ersatz anfordern?

Schönen Abend!
mills
 
AW: orf ice irdeto plötzlich dunkel in oscam

Wie bekomme ich ne ersatzkarte.wie kann ich sie unauffällig zerstören?
 
AW: orf ice irdeto plötzlich dunkel in oscam

mit ner schere durch den chip schneiden..
 
AW: orf ice irdeto plötzlich dunkel in oscam

Und mein sohn wars?was kostet dass dann?
 
Zurück
Oben