Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD Sender dunkel mit Atlantic v1.51

Ambr1

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit Sonntag 21.12.2014 sind die ORF Sender HD dunkel: Unicamv2.0 und Atlanticv1.51 .
Hat noch jemand dieses Problem bzw. was muss ich anpassen ?
Danke für Eure Mithilfe.
 
AW: ORF HD Sender dunkel mit Atlantic v1.51

Mir sind keine Änderungen der Keys bekannt.
Überprüfen kann ich das hier aber derzeit nicht, ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Neuinstallation der Firmware vornehemen.
Also erstmal die Auslieferungsfirmware drauf und dann wieder die Atlantic 1.51 und nochmal versuchen.
 
AW: ORF HD Sender dunkel mit Atlantic v1.51

Die HD Sender auf 11273H funktionieren nicht mit Emu (ORF2 HD Bundesländer, ORF III HD, ORF Sport + HD). Lediglich die HD Sender auf 11303H (ORF1 HD, ORF2W HD) bzw. ATV HD auf 11244H funktionieren. Jedenfalls theoretisch. Mit unicam2 habe ich nichts am Hut...
 
AW: ORF HD Sender dunkel mit Atlantic v1.51

Seit 26.12. sind die ORF HD Sender wieder hell, habe nichs verändert: weder atlantic neu aufgespielt, noch Modul neu eingesteckt.
Wie kann es zu diesen Ausfällen kommen ?
 
AW: ORF HD Sender dunkel mit Atlantic v1.51

Vielleicht minimale Änderung an der Ausrichtung der Satschüssel?
 
Zurück
Oben