Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF erhellen+ Problem

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo, würde gerne ORF + Austria erhellen. Leider bin ich etwas unsicher welche Datei ich aus der DB nehmen soll.

Ist das Emu schon drin oder ?? Sind die Keys mit drin ??

Außerdem hab ich das Problem mit der Manuellen Suche, ich kriege es einfach nicht einige Kanäle Manuell hinzuzufügen.Gebe alle werte ein und es steht das er es Speichert,aber nix passiert. Was mache ich falsch?


Nun zur Box Vantage 7100s Sat Main Firmware 2.83T-O 02.05.2012

Danke schon mal für eure Hilfe !!!!

So ORF ist hell, bleibt jetzt noch das Problem mit der Manuellen suche !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste so gehen:
tuner> manueller scan> tp/freq. auswählen>ok> back> speichern ja, neue programme werden am ende der liste eingefügt.
falls der tp fehlt:
tuner> manueller scan> tp bearbeiten (farbtaste untere zeile)> tp hinzufügen (farbtaste untere Zeile)> werte eingeben>back> speichern ja
weiter wie oben.
Ich schreibe das jetzt aus dem gedächtnis. die bedienungsanleitung steht bei vantage zum download, da ist es beschrieben.
 
??? Main Firmware 2.83T-O 02.05.2012
Hallo U, ja klar, Deine Anleitung zur Kanalsuche Passt schon.
Hast Du mal die FW-Version und Fragestellung angekuckt, ORF und Co hell? Damit kann eswohl kaum klappen.

@xhaso
Im Prinzip brauchst Du nur eine Firmware mit der Endung 01, am besten die 025501 von Ersin (Wenn Du dir kerne das Menue anguckst, ist diese Firmware [FW] wohl nichts für Dich). Diese spielst Dun einfach über USB-Stick in den Receiver ein. Das Einzige was Du beachten mußt, ist das Du zur Rückkehr zur Vantage Soft, die 025503 brauchst. Diese findest Du natürlich auch in der DB. Gegebenfalls mußt Du noch den entsprechenden Key einspielen, aber da helfen wir Dir weiter wenn es so weit ist.

MfG

P.S.
Endung:
01 = EMU
02 = Cardfix
00 = Original (wo nix geht)
 
oder Du spielst dir diese Setting Link ist nicht mehr aktiv. ein, da sind alle ORF/ Austria- Programme enthalten.

Mfg.eismann7181
 
AW: ORF erhellen+ Problem

Wird das mal wieder funktionieren oder ist die emu Version jetzt für immer Geschichte?
 
AW: ORF erhellen+ Problem

ich fürchte das ist geschichte. es läuft ein kartentausch, der angekündigt war
 
Zurück
Oben