Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF EMM Verlängerungs-Problem bei 0D98 Crypto-Karten - (NEU: ohne needsglobalfirst)

Ich muss noch paar Tage warten bis der probemonat rum ist dann kann ich nochmal testen

Also ich hab die Karte jetzt mal direkt in einem Receiver (oscam 11400) gesteckt und alles zugelassen. Jetzt sieht es so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und es war wohl ein gutes emm dabei und meine entis sind von 3 auf 5 angestiegen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das bedeutet das die Karte zumindest im Pool ist.

Emmcache ist 1,2,2,0

Jetzt kann ich die Karte dann wieder in den raspi stecken und mit @pehedima Änderungen testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal wurde automatisch verlängert ohne dass ich irgendwie groß getestet oder Receiver auf Dauerlauf hatte, sondern nur Normalbetrieb.

Was brauchen wir jetzt noch? Welche Tests oder wie sollen wir die Funktion ausreichend belegen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Scheint dann ja vom Prinzip her zu funktionieren.
Wir warten jetzt nochmal die kommende Woche ab.

Ab Montag wollten noch weitere User die Funktion testen.

Falls jemand auf einer anderen Kiste als den Raspberry PI testen möchte, einfach melden.
 
Hallo @pehedima,
meine Karte hat das selbe Problen, mit geblockten G-Emms gibt es keine Verlängerung.
Ich betreibe die Karte in einer Easymouse 2 am Receiver.
Hast Du für mich eine OSCam-Version zum Testen?

LG Fritze
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe von dir hier keine Anfrage auf eine oscam Version!?

Außer per PN die Anfrage auf den Patch.

Solche Anfragen gehören hier in den Thread.

Solange die Funktion nicht ausreichend geprüft ist, gibt es keinen Patch und auch keine trunk Lösung.

Du kannst mir mitteilen, für welche Kiste du eine gepatchte oscam für den Test brauchst und ich stelle die dann bereit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@pehedima entschuldige bitte wird nicht wieder vorkommen
Du bist leider nicht in der Lage mir das für meine Zwecke benötigte zu bauen, deshalb hatte ich nach einem Patch gefragt und dies ist ja im Normalfall der eigentliche Weg um einen Test zustarten ehe es in den Trunk geht.
Da das bei dir anders zu laufen scheint konnte ich nicht Ahnen und deshalb bitte ich meine Frage nochmals zu entschuldigen.

und an alle sorry für OT..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kein Problem.

Für meinen Geschmack "klugscheisst" Du bissel zu viel^^.

Ist aber nur mein bescheidener Eindruck. ;)

Weitermachen. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@Kind regards
Ich hatte schon einige Diskussionen mit unseren Streamboard Kollegen in jeglicher Hinsicht.

Daher bin ich in solchen Sachen vorsichtiger geworden.

So wie ich das in Erinnerung habe, läuft es bei dir die Verlängerung auch ohne oscam Änderung.

Auch wenn das von dir beschriebene Verfahren als normal angesehen wird, werde ich das trotzdem nicht so handhaben.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben