Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF C8XXX mit Raspberry pi mit IPC und easymouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei der Start, es sind immer noch keine entis zu sehen. Ist das gut?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also wenn du mich fragst würde ich schleunigst alle EMMs wieder blocken und nie wieder ein EMM auf die Karte lassen wenn die jetzt hell ist. Scheint dann eine der "guten" zu sein die ohne gültige Entis funktioniert!
 
Ist alles geblockt ausser shared
 
Ich würde alles alles blocken ;-)
 
Okay alles geblockt, mal schauen wie lange die Karte so läuft. Melde mich wieder
 
Die Karte wird so lange laufen, wie ORF die CAID 0D95 ausstrahlt. Außer sie geht vorher kaputt oder du lässt EMMS drauf ;-)
 
Ist aber dann eher unlogisch das sie vor dem Öffnen der Shareds dunkel war, entweder immer offen oder gar nicht. Man muss da jetzt mal abwarten wie sie sich in Zukunft verhält.
 
Bekommt man mit der Karte auch HD Austria oder Plus Austria frei? ORF und ATV laufen puls4 nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD Austria geht eh nicht in alternativer Hardware, Plus Austria wäre ein Zusatzabo das monatlich kostet und vom GIS Zahler gebucht werden müsste.
Erweiterung wäre mit Schreiben von EMM verbunden, damit würdest du auch den aktuellen Status gefährden.
Bei Puls4 sollte die SD Variante laufen.
 
ok, werde ich testen und melde mich dazu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das "beisst" sich laut deinen .log von #32
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eher wurde die Karte im Zeitraum vom 20.03.2018- 26.11.2018 ausgeknippst
der .log Ausschnitt zeigt aber auch nichts vom hell werden eines ORF Senders
das was ich bei #31 sehen wollte, als du noch die s-emm's zugelassen hast, hast du ja nicht gezeigt von daher kann man jetzt nicht mehr feststellen was dazu geführt hat das es hell wurde - vielleicht hat der neu Start schon gereicht
und wie schon andere vor mir geschrieben haben - ein Kärtchen ohne gültigen Entis was Sender hell macht sollte man komplett blocken und nicht an Emm's drauf lassen
MfG sodex
 
Hallo, ich habe wieder das Problem, das die Karte nicht funktioniert. Ich habe auch schon mit s-emm zulassen probiert und auch Neustarts von oscam und au Receiver.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ORF hat vor Wochen den Bug beseitigt, mit dem diese Karte auch mit abgelaufenen Berechtigungen weiter läuft

jetzt braucht deine Karte also AU

globale und shared EMM’s durch lassen und auf ORF SD einschalten

das kann aber ein paar Stunden dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben