Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF C8XXX mit Raspberry pi mit IPC und easymouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, ich habe die obengenannte ORF Karte bekommen und möchte die an meinem Raspberry mit oscam betreiben. Wie müsste ich bitte die Dipschalter auf dem Easymouse einstellen ? Und wie muss die oscam.server aussehen? Könnte mir da jemand helfen?
 
Hoffentlich ist die C8 überhaupt noch gültig. Es muss schon eine sein welche den Enti-Bug hat weil die 5 Jahre der C8 sind eigentlich schon rum. Unbedingt alles blocken bevor du ein EMM drauf lässt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht wahr. Hab selber eine in Betreuung die erst 2 Jahre läuft und nagelneu war. Gehe auch davon aus das es nicht die allerletzte war......
Der ORF wird auch sicherlich keine ungenutzten Karten entsorgt haben, denn die sind ja auch immer klamm.....
 
Ich habe so die oscam.server, es bleibt aber dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, in dem Reader war eine gepairte v14, habe ich in ice umbenannt, Start log war auf 2 und 4?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Karte wurde eingelesen, aber keine gültigen Entis.
Die Karte braucht EMMs. Das Logfile enthält kein Zugriff auf die Karte. Das bitte noch nachliefern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben