Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF C8XXX mit Raspberry pi mit IPC und easymouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst :blockemm-s = 0 oder?

Sieht man den irgendwo, wie lange die karte noch gültig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Garantieren kann ich das nicht ;)

meine Karte ist im Oktober 2014 aktiviert worden

HiU.jpg



Die ID 000D habe ich nicht auf meiner Karte
 
Super.
Wie lange sind deine Enti's jetzt gültig?
 
Im Status steht Card ok , (No entitlements) es läuft aber, habe mehrmals aktualisiert, es ändert sich da nichts
 
Dann poste bitte nochmal die oscam.log vom oscam start an bis zur Enschlüsselung eines ORF-Senders.
 
Ich habe heute den ganzen tag auf orf1 laufen lassen, aber immer noch keine entis. es läuft aber alles ohne Probleme.
 
Ist denn noch nachvollziehbar ob es wegen veränderter Configs hell wurde oder weil die Karte EMM´s bekommen hat und dann erst hell wurde?
 
Ich hatte am anfang blockemm-s = 1, war alles dunkel, auf 0 umgestellt, neu gestartet und es wurde hell. Von dem Vorbesitzer habe ich heute erfahren, dass die karte schon seit 2 jahren abgelaufen sei, lief aber trotzdem in seinem Receiver. Also mal schauen, ob sich das mit den entis noch ändert. Ich lasse das heute nacht mal laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben