Hallo, ich habe die obengenannte ORF Karte bekommen und möchte die an meinem Raspberry mit oscam betreiben. Wie müsste ich bitte die Dipschalter auf dem Easymouse einstellen ? Und wie muss die oscam.server aussehen? Könnte mir da jemand helfen?
Hoffentlich ist die C8 überhaupt noch gültig. Es muss schon eine sein welche den Enti-Bug hat weil die 5 Jahre der C8 sind eigentlich schon rum. Unbedingt alles blocken bevor du ein EMM drauf lässt!
Das ist nicht wahr. Hab selber eine in Betreuung die erst 2 Jahre läuft und nagelneu war. Gehe auch davon aus das es nicht die allerletzte war......
Der ORF wird auch sicherlich keine ungenutzten Karten entsorgt haben, denn die sind ja auch immer klamm.....
Gibt einige C8.... die schon weit über die maximale Laufzeit hinaus (geblockt) laufen. Bei denen werden
keine Entis angezeigt, sie entschlüsseln aber problemlos.
Das ist nicht wahr. Hab selber eine in Betreuung die erst 2 Jahre läuft und nagelneu war. Gehe auch davon aus das es nicht die allerletzte war......
Der ORF wird auch sicherlich keine ungenutzten Karten entsorgt haben, denn die sind ja auch immer klamm.....