Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF auf Vu+ Duo

Registriert
2. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gerade meine Vu+ Duo mit einem VTI aus 2012 auf das aktuelle VTI 7.0 geflasht. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin ganz stolz auf mich.
Ich würde gerne wieder ORF und weitere Sender, die vor kurzen noch hell waren, auch mit dem neuen Image sehen können. Alle ursprünglichen Einstellungen hatte mein Händler vorgenommen, ich musste also gar nichts mehr konfigurieren.
Ich bin leider kein kein Vu+ Profi. Daher folgende Laienfragen:
- Welchen Emulator muss ich installieren?
- Wo finde die passenden keys? Ich habe mal in der Datenbank geschaut, aber ich wüsste jetzt nicht, welche Datei da die richtige wäre,,,
- Welche ender sind denn im Moment noch hell schaltbar; ich habe gerade insbesondere ORF 1 HD im Kopf, was ich oft und gerne schaue. Gibt es weitere?

Danke für Eure Hilfe! :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben