Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF (0D95) Schlüsselwechsel?

manuelm

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der ORF heute Vormittag den Schlüssel für 0D95 und dessen Irdeto Abkömmling gewechselt hat?
Ich habe eine Karte mit Bug die bisher lief. Trotz Neustart und anderen versuchen, hat die Karte sich wohl verabschiedet.

Danke im Voraus.

Grüße
 
Hi,

danke für die Rückmeldung, aber das ist eine Karte mit Bug, die auch ohne Entititelments lief. Ausgelaufen ist die schon vor einem Jahr und bis heute morgen. Karte wurde geblockt, daher wurden auch keine EMMs mehr geschrieben.

Grüße
 
du glaubst doch nicht das sie , weil sie ein Bug hatte ewig laufen wird ??

kann sein das die karte engültig von system entfernt wurde , somit ist sie auch ausgegangen
 
Nein, es war ja klar dass wenn ein Schlüsselwechsel stattfindet keine Update mehr kommt und damit die Karte endgültig nicht mehr läuft. Aber bisher hat sie ohne weiteres über ein Jahr funktioniert. Nur wenn jemand einen Schlüsselwechsel bestätigen könnte, wäre klar das ich eine neue brauche und ich nicht schauen muss ob da technisch was nicht passt.
 
Da greift dann das was czutok geschrieben hat. Die Karte wurde ja aus dem System genommen mit Ablauf. Da wird nichts mehr kommen.
Passt, ich besorg eine neue, bin eh nächste Woche im Lande unterwegs.
 
Kann ich leider nur bestätigen, bis gestern lief sie noch

Meine Karte lief jetzt seit Anfang April mit abgelaufenen Tiers und komplett geblockten EMM´s

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Schade, dass dieser Bug nun beseitigt wurde.

Werde dann mal die Shared drauf lassen, da die 5 Jahre bei mir noch nicht rum sind.
 
Alles im grünen Bereich ... hier jedenfalls. Auch ohne Neustart und mit weggelaufenen Tieren.
 
also meine Karte läuft normal im Pi und da blieb sie heute auch dunkel

Karte dann in einen Receiver per CW mit allen Blockern - Bild blieb dunkel

Erst nach etlichen Shared leuchtet sie nun wieder.
 
Zurück
Oben