Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

für dein resi wirst du hier besser eine antwort finden, da ich nicht weiss ob deine fw ot unterstützt...

Link veralten (gelöscht)

aber allgemein bedeutet die ot funktion, wenn du zb im pr*** d*** portal bist kannst du wenn deine fw ot unterstützt, über ein extra menue die startzeiten anwählen.

ich hoffe mit der erklärung kannst du etwas anfangen...
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

moin!
habe das selbe problem und ich würde mal sagen das es wohl an der software lieg!
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

Danke papa66!!
du hast mir schon sehr geholfen, denn was Du da beschreibst funkt.
bei mir garantiert nicht. Werde unter Deinem Link mal stöbern.
 
Zurück
Oben