Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

danke!!!

oh gott bin ich dämlich
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

einsicht ist der erste weg zur besserung :))

alles wird gut
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

so hart wollt ichs nicht sagen!!!!!
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

Hallo,

ich habe mit den Optionskanälen das gleiche Problem und bekomme es einfach nicht zum laufen..

Bin wie folgt vorgegangen:

Erst die lbb 020108 nochmal aufgespielt, aber nach dem runterzählen bei WAIT am netzschalter ausgeschaltet.

dann die pkb 040308 aufgespielt (also ohne ausschalten) bis 0000 im display, dann auschalten.

senderliste (habe 2 verschiedene probiert) eingespielt

Das Problem bleibt aber bestehen... Optionskanäle funktionieren nicht
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

spiel die pkb nochmal drueber,dann sollte es gehen
bei mir hats so geklappt
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

tut sich trotzdem nix... :20:
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

irgendwo hier gabs auch noch nen loesungsvorschlag zur OT,ansonsten halt ueber die senderliste direkt zugreifen,tut glaub ich auch nicht mehr weh,als mit OT
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

jep, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben..

aber wie du sagst.. tut auch nicht weh..
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

solange alles inner senderliste ist,ich persoenlich hab diese funktion noch nie benutzt,da die bei meinen optis auch nicht vorhanden ist,fehlt se mir auch net
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

@Gseppo

lad dir die pkb hier nochmal runter und spiel diese nochmal auf (einfach nochmal drüber ohne erazer), dann die settings drauf, müsste klappen... auch ot...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

JA JA JA HUHUHUHUH
PAPA Du bist der beste jetzt funkt bei mir auch mit OT ich habe die pkb von 040308
und einfach so wie du gesagt hast update gemacht mit ChanelEditor V1.0.5 und ich muste nicht mal meine settings drauchf spielen ich sag nur danke
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

hatte ich zwar auch schon mal geschrieben vorher,sind aber scheinbar doch 2 verschiedene versionen im umlauf,wenns bei deiner vorher net geklappt hatte
@papa66 als mod lehrling
mach ma ne notiz zu,das nur noch diese zu laden ist,odda so
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

hab ich auch schon vermutet, da sich unsere lösung ja jetzt auch schon mehrmals bestätigt hat...

werde gleich mal eine notiz mit beischreiben...
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

JA Bavaro133 hast recht weil bei vohrige version hat auch bei mir nicht gefunkt und dann habe die version (von papa 15.03.08 14:22 pkb von heute )genommen und siehe an geht OT einbahn frei.....
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

Hallo Ihr Boardler

bezüglich der Optionstaste bzw. Kanäle hätte ich mal ne Frage.
Ich habe einen He@d SD 7200 BP für Kabel (KD). Wo finde ich da auf
der Fernbed. die OT, und was soll die bewirken. Ich habe soweit alle Tasten auf der FB durchprobiert, einige reagieren entspr. ihrer Bezeichnung und bei einigen tut sich gar nix. Sorry, ich kann ja das mit
dem OT nur testen wenn ich weiß, um was es geht.:1:
Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben