Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

AW: Optionskanäle funktionieren nicht

ich habe gar keinen verwendet, hab die lbb bei wait ausgeschaltet und dann die neue pkb drauf...
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

ich meine damals als du die LBB drauf gemacht hast im januar
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

leider ist das auch nicht die antwort, dar der ersten und zwieten PKB version ging noch alles, aber mit der aktuellen geht kein OT
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

Papa ich gratuliere dir. Habe nun über meine PKB deine PKB die du mir per mail geschickt hast gespielt und siehe da ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

ohne die lbb 7.01... ?? einfach die und ging??
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

Yo einfach die und ging........habe diese einfach über meine PKB gemacht ohne Eraser oder LBB version zur Hälfte drauf machen......

Mein Vorschlag für alle bei denen OT net geht.

LBB zur hälte drauf sprich bei wait ausschalten.
Dann PKB komplett drauf.
Dann PKB nochmals komplett drauf.
Settings von PAPA66 und ab gehts!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

Leute an alle bei denen die OT auch net geht macht mal eure PKB datei nochmals über die PKB datei, wenn dass immer noch net gehen sollte, wendet euch an PAPA der hat evtl. eine Version die auf jedenfall geht!
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

Hallo Papa
Ich habe am Wochenende bei mir am DSR 5001-adv auch festgestellt,dass die Direktkanäle dunkel sind Sport geht. Verstehe ich richtig, du hast die Lbb wieder runter gemacht, ich denke es geht nicht oder habe ich etwas verschlafen.
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

bei mir funktionieren weder die direkt noch die anderen p***** kanäle
lg thomas
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

bavaro hat recht, die info ist wichtig! , da es ja verschiedene gibt...

wenn du es nicht sagen kannst, schau mal unter menue > zubehör/timer > syteminformation und schreib mal was da steht...
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

hi,
bin neu und hab da mal ne blöde frage?
hab mir die neu fw runtergeladen SQ***PKB.rar auf meinen resi
hab ich momentan aber SQ***PKB.bin!

ist es egal ob ich .rar anstatt von .bin raufspiele
vielen dank für eure hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

bloss nicht!!schon mal mit entpacken probiert!!!(winrar oder ähnliches)
 
Zurück
Oben