Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss underline Aussetzer und freeze

Edisionsgury

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin neu hier und habe probleme mit aussetzern und freezern im sky hd bereich. vielleicht kann mir hier einer helfen, das problem tritt sowohl im lan als auch im wlan gebrauch an und was ich als ziemlich nervig empfinde qualität liegt bei 75 % und ich bin schon am verzweifeln
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

Cccam, Oscam, Homecamd, INet, Local, V13, V14, S02? Informationen! Glaskugel?

MfG
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

ich glaube cccam ist aber vom händler aufgespielt, wie finde ich es raus?
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

Du als Client kannst nicht viel ändern. Das muß der Server machen. Setz Dich mit Deinem Serverinhaber zusammen (bei 3...4 Bierchen) und lest Euch in den CS-Bereich ein (können auch 6 - 8 werden, aber dann klappt das lesen nicht mehr).
Welcher Händler macht so was? Der steht ja mit einem Bein im Kn*st!

MfG
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

ich dachte ich kann es innerhalb von kürzester zeit lösen bei so vielen fachleuten
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

Mach dir lieber nen Abo und Teil es mit ein paar Freunden, dann hast du keine Aussetzer!
Oder auch dir einen kleinen Server! Kein grossen payserver das ist nur meist nur abzocke!
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

ist schon ein geteiltes abo aber meine dose läuft komischerweise nicht normal hd+ geht aber nicht bei sky alles komisch

- - - - - - - - - -

und die aussetzer sind trotzdem da
 
AW: Optimuss underline Aussetzer und freeze

Oben steht das es vom Händler ist!
Wenn der Server zuviele User hat, dann stockt es auch was für eine skykarte habt ihr denn? Die kann Mann übertakten bzw bei v13 und v14 gibt es ein fastmode! Falls das nicht reicht,
Dann könnt ihr noch eine 2t Karte bestellen!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben