Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss OS1 Plus für 111,11€

neotheone2001

Stamm User
Registriert
4. August 2011
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
416
Punkte
83
Der Optimuss OS1 Plus ist gerade begrenzt (bis 9 Uhr) bei Amazon für 111,11 € im Angebot.
 
AW: Optimuss OS1 Plus für 111,11€

Edision Optimuss Underline für 46,24€ bis 10 Uhr...
 
AW: Optimuss OS1 Plus für 111,11€

Mist alles Verpasst.
Was würdet Ihr denn empfehlen bis 140 € Single Tuner reicht. Gigablue X1, VU zero, Edision Optimuss, Xtrend 7000, Opticum Odin, Atemio AM 6000???
Die Se für 129 hätte ich sofort genommen mist.
 
AW: Optimuss OS1 Plus für 111,11€

die xtrend würde ich nicht mehr empfehlen hatte nun ne zeitlang ne 4000 und ne 7000er im einsatz.

der support ist unter alle sau in sachen images.

ich wollte mir als nächstes zum spielen ne zero holen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss OS1 Plus für 111,11€

@Painbastard: Bei 140 € würde ich wenn kein CI Schacht benötigt wird, die Optimuss OS1+ für 139 empfehlen. Twin Receiver mit schneller CPU (wie Solo SE / Solo2) mit der Möglichkeit intern eine Festplatte einzubauen.
Die Opticum AX Odin ist sehr lahm im Vergleich zu den anderen (eher vergleichbar mit Starsat LX für 70€) und die X1 habe ich bisher nicht getestet.
 
Zurück
Oben