Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss das nicht sichtbaren WLAN mit Hilfe vom Wlan Stick verbinden

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ist es auch möglich die Box mit einem nicht sichtbaren WLAN zu verbinden?
Ich habe da nichts finden können.
 
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden

Ich meine mich über den WLAN Stick welcher in der Box ist, in ein WLAN ohne SSID verbinden.
Ich kann ja nur die mit SSID sehen und manuell nichts eingeben.
 
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden

Tut mir leid.
Mit Wlan sticks hatte ich nie Erfolg.

Vielleicht weiß ein user mit Wlan Stick Bescheid.


Mlg piloten
 
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden

Also ohne SSID geht es nicht.... wenn ich SSID sichtbar mache kann ich mich verbinden.
Wenn ich SSID wieder unsichtbar mache geht das WLAN nicht mehr.
 
Zurück
Oben