Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum xc406p Patchmenü nicht vorhanden

AW: Opticum xc406p Patchmenü nicht vorhanden

Verbindung mit WiFi-stick:
1. WiFi-stick in einen USB-Anschluss stecken, vorne oder hinten
2. Wenn Initialisierung OK ist, kommt eine Nachricht: USB Wifi ready
Ab jetzt hat man automatisch ein Wifi-Menü unter Menü --> Erweitert --> Wireless Settings
Achtung! Nach der Wifi Installation ist es nicht mehr möglich, per LAN-Kabel ins Netzwerk zu verbinden bis der stick wieder entfernt wird..
Verbindung per LAN-Kabel wird ausgeschaltet.
3. Jetzt Menü --> Erweitert --> Wireless Settings --> Access point suchen
Eine Liste mit möglichen WLAN-Netzen wird angezeigt.
4. Ein Netzwerk auswählen. Wenn das WLAN-Netz passwortgeschützt ist, muss das Kennwort eingegeben werden.
5. Menü ---> Erweitert --> Wireless Settings --> IP Settings
Hier kann man dann die Verbindung testen.
(Thx NFR)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steht doch im Anleitungs-Thread:

2.2 Senderliste zum bearbeiten/ sichern auf USB-Stick speichern?

Taste USB drücken --> gelbe Taste drücken --> speichern auf USB
 
AW: Opticum xc406p Patchmenü nicht vorhanden

Also habe die Channel List jetzt auf dem Stick :) Danke schon mal dafür.

Sie lässt sich auch im Channel Editor öffnen, allerdings wenn ich dann links auf Channellist oder Favoriten klicken stürzt das Programm ab!
Benutze diese hier "server_tool_X405_X406_8M.zip" aus dem Downloadbereich

Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon versucht XP SP3
 
AW: Opticum xc406p Patchmenü nicht vorhanden

2.1 Senderliste bearbeiten

eine passenden Editor findet ihr Link ist nicht mehr aktiv. oder hier Link ist nicht mehr aktiv. (<-- dieser nicht beim Kabelmodell !!!)
 
AW: Opticum xc406p Patchmenü nicht vorhanden

Die Version 1.2.2 habe ich gestern nach ein wenig suchen auch noch gefunden und ausprobiert, allerdings das selbe Problem.

Sobald ich meine Senderliste eingelesen habe und auf "Channel List" oder "FAV List" klicken kommt nur "Conexant stb mfc application funktioniert nicht mehr" und das wars!? :emoticon-0138-think

Hatte auch eine fertige Channel List für UM gefunden leider lässt sich diese auch nicht anpassen dort bekomme ich immer eine "Transponder" Fehlermeldung, es sind auch nur bei vereinzelten Sendern Transponder hinterlegt...

Hätte evt jemand eine funktionierende Senderliste "UnityMedia" für mich?
 
Zurück
Oben