Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Opticum X80PVR Probleme mit Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Opticum X80 Serie" wurde erstellt von sasch73de, 15. April 2012.

  1. sasch73de
    Offline

    sasch73de Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir die X80PVR zugelegt und bin auch relativ zufrieden. Aber auch nur Relativ.
    Es ist die aktuelle FW von der HP drauf 1.18 . Und ich habe nen 16Gb USB-Stick angesteck, der auch angezeigt wird.
    Aber immer wenn ich auf Aufnahme drücke, kommt folgender Txt: keine Aufnahmepartition.

    Verstehe ich nicht, Stick ist frisch formatiert, wird angezeigt.
    Sollte keiner ne Idee haben, hat vielleicht jemand ne ausführliche Bedienungsanleitung?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

    Mehr Infos zum Stick wären nicht schlecht gewesen..

    Stick sollte FAT32 formatiert sein (möglichst mit dem Opti formatiert) und USB-2.0-Standard haben.
    Mit USB 3.0 kommen die Optis nicht zurecht,obwohl eigentlich abwärtskompatible.
    Da der Opti wählerisch bei Sticks und Festplatten ist,ist leider probieren angesagt.
    Hier mal ein Thread mit lauffähigen FP/Sticks....Festplatten,welche beim Opti funktionieren/funktionieren nicht bitte - hier posten
    Ausführliches Handbuch ist von mir im ganzen www nicht auffindbar...:emoticon-0106-cryin
     
    #2
  3. sasch73de
    Offline

    sasch73de Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und Danke,

    werd ich auch gern probieren. Der Stick ist ein Verbatim 16Gb auf NTFS formatiert. Allerdings gibt mir der Opticum beim formatieren die Wahl zwischen Fat und NTFS.
    Die FW ist übrigens die Aktuellste (1.18).
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    das kannst du am pc formatieren und dort auch auswähölen in welcem Format.
    Dann sollte alles klappen
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.