Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver zeigt nur Load - FW Update nicht möglich

crazyiven

Newbie
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Tag ;)

Ein Freund kam eben mit seinem Solo rum, der nicht mehr hochfährt und im Display nur "Load" zeigt. Er sagt er hat natürlich nichts dran gemacht (wers glaubt) ... ok dachte ich mir ... installierst einfach eben die Firmware und gut.

So habe ich von der Opticum Seite die FW v2.11.97.2014Jun13 geladen, nen USB Stick frisch auf FAT32 formatiert und die IRD Datei in den Root des Sticks gelegt. CH^ Taste gedrückt, Netzschalter ein ... das Display zeigt SCAN und danach Er.91 bzw Er.92 (zwei Sticks probiert).

Was kann das sein? Dass er nur Load zeigt scheint ja nen SW Problem zu sein ... dazu habe ich hier schon was gelesen, deswegen wollte ich ja "eben" das FW Update machen ... nur das klappte ja nun nicht. Jemand ne Idee was ich machen kann?

Danke & Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben