Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Hd9600 Prima und C-Line

Registriert
21. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi hab mir eine Opticum HD9600 Prima gekauft und hab auch gleich die emu firmware (pnp_full....) draufgeladen v4,34 müsste es und hab ne cline von meinem kollegen reingeschrieben aber bekommt nichts hell,
wenn ich den selben cline im dbox meiner tante reinschreibe geht alles :(((
Ich habs auch mit meinem eigenen Server probiert da läuft alles aber ich hab keine 092b karte, der andere server vom kollegen hat diese Karte.
Kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd9600 Prima und CC

Thema verschoben, hier passt es sicher besser als in die Share Info, in den gepinnten Threads steht übrigens was dort gepostet werden kann/darf!!
 
AW: Opticum Hd9600 Prima und CC

Wie hast du denn die Line eingespielt bzw. eingegeben?
Per Softcam oder mit 8888 im Menü die Emu gestartet und per FB eingegeben?
 
Danke fürs verschieben ^^
ich habs über die fb und über softcam probiert, ich kann zum server kontakt aufnehmen und sehe wie viele karten online sind aber er spukt die ecm's nicht aus. die gleiche cline geht kommischer weise in der dbox.

hat keiner eine antwort??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben