Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Kabelkiosk (Telecolumbus)

boxboxbox

Newbie
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Setup: PC mit Windows 10 | Edision Optimuss DVB-C/T/T2 USB Tuner Combo Stick | DVBViewer Pro 5.5.2.0 | HADU 0.1.2.7 Build 0100 | Kabelanschluss von Telecolumbus | Fritzbox 7490

Ich habe jetzt bereits mehrere cccam lines probiert. Bei manchen bekomme ich ab und zu und ganz kurz ein Bild bei den Kabelkiosk Sendern rein. Kurz darauf fragt HADU wieder die ECMs an und bekommt keine Antwort vom Server, wodurch die Sender wieder dunkel werden. Die SKY Sender laufen nahezu bei allen clines problemlos und unterbrechungsfrei. Liegt das an den Plugins oder an den Servern? Der betreiber der cline sagte mir das er die Kabelkiosk nicht local hat. Liegt es daran?

Habe alternativ überlegt mir ein eigenes Telecolumbus Abo abzuschliessen und dieses dann per cccam emu per fritzbox an meinen dvbviewer zu sharen. Ist das so möglich? Bei Telecolumbus wird man ja dazu genötigt einen von denen bereit gestellten Receiver zu nutzen. Ich will aber über meinen PC die Sender empfangen und auch frei aufnehmen können. Kann ich die Karte dann zb mit dem Smargo Reader an der Fritzbox 7490 betreiben und auf meinen dvbviewer im Heimnetz sharen? Ich weiss leider nicht welche Art von Karten Telecolumbus vergibt. Ich hoffe jemand von euch hat bereits Erfahrungen mit dem Anbieter. Mir geht es im Prinzip nur um die privaten HD Sender und das Family Paytv Paket von Telecolumbus / Kabelkiosk. Sky brauche ich nicht.
 
AW: CS mit Kabelkiosk (Telecolumbus)

Brauchst ne ungepairte Sky Karte zum sharen, oder ne CONAX Karte und das wissen wie mans macht.

MfG
 
Zurück
Oben