Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

kopfkirmes

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, wenn ich bei meinem opticum auf usb aufnehme kann ich die aufnahmen im reciver abspielen aber nicht auf dem pc woran liegt das? ich habe die firmware Xwindow_sab_ps_1.4.06 und die dateien werden in .ts gespeichert
 
AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

vlc power dvd 11 windows media player nix funktioniert!
 
AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

wenn ich das umstelle steht da er muss auf das andere format wechseln ich kann zwischen 3 formaten auswählen und wenn ich das andere nehme steht da usb device to low also der speed

ich raste nochmal aus mit diesem scheiß opticum hat man nur probleme so eine scheiße
 
AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

Usb Device to low dann formatiere mal die festplatte....Die drei Formate sind TS PS und TP wenn ich es genau weiss.Bei mir läuft TS und unverschlüsselt aufnehmen bei Device Geschwindigkeit von 68MB wobei da auch steht dass sie zu langsam wäre.Die Version 1.4.06 kenn ich nicht hatte ich auch noch nicht bei mir drauf weil ich recht zufrieden mit der 1.3.87er bin.Deshalb kann ich nix zu sagen ob und welche Bugs sie hat.Hab auch glaub ich 20 verschiedene Firmwares ausprobiert gibt nunmal keine die gleich so ist wie man sie haben will.
 
AW: Opticum hd403 p aufnahmen nicht abspielbar

jetzt hab ich mal die neue lemontree 1.04.05 oda wie die heißt drauf getan und siehe da das aufnehmen funktioniert, nur jetzt jetzt kann ich weder ne neue kanalliste einspielen noch speichert er von hand eingegebne favoriten ich tick aus dieser opticum ist schlimmer als krebs jetzt weiß ich auch warum diese dreamboxen so viel geld kosten aba die gehen wenigstens vernünftig! ich flipp aus ich krich ne kriste dat teil fliegt gleich ausm fenster ich bin mit meiner geduld am ende ständig probleme mit diesem reciver ich lauf amok!
 
Zurück
Oben