Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC403p HDTV Kabel ->Kanallisten suche

witep

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Ich habe die vers. ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.35
auf dem Box. Es funktioniert Super,:good: aber die ständige Meldung "Kanallisten haben sich geändert - Neue suche" :emoticon-0179-headb nervt gewaltig, zumal bei KD wird nicht am Tag zweimal die Liste geändert.
Meine Frage gibt es eine Möglichkeit in der Konfiguration dieser Funktion auf manuell um zu stellen bzw. abschalten?

Ich hoffe wiedermal auf eure Hilfe!
Witep
 
AW: Opticum HD XC403p HDTV Kabel ->Kanallisten suche

Hab dich mal in den Optibereich verschoben, da kriegste bestimmt eher eine Antwort, wie hier in der Receiverberatung.
 
AW: Opticum HD XC403p HDTV Kabel ->Kanallisten suche

Schade!!! Trotzdem Danke!
 
AW: Opticum HD XC403p HDTV Kabel ->Kanallisten suche

[FONT=&quot]Hat jemand eine Lösung? immer wenn ich nach 1 Tag auf RTL, RTL 2 gehe kommt die Meldung und ich kann nur noch OK klicken.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Habe 1.3.37 und 1.3.35 ausprobiert mit der 1.3.40 gibt es Synchronisationsprobleme von Bild und Sound. Bin bei KD[/FONT]
 
AW: Opticum HD XC403p HDTV Kabel ->Kanallisten suche

ich habe auch das Problem das die Kanallisten immer wieder neu geladen werden.
Mit welcher Firmware ist das Problem behoben?

oder wie kann man Sender neu hinzufügen (Unterkanäle wie Bundesliga), die nicht ständig senden? dann kann man die automatische Kanalsuche ausschalten
 
AW: Opticum HD XC403p HDTV Kabel ->Kanallisten suche

Menue -> System Einstellunge -> Weitere Einstellungen -> Channel Auto Detection abstellen und Ruhe is
 
Zurück
Oben