Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC403p Welche Kabel Deutschland Karte???

Lapi2011

Newbie
Registriert
12. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Wissensdurstige

Ich habe seit kurzem den Opticum HD xc403p habe da die ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.42 laufen und möchte eigentlich nur wissen welche Karte von KD funktioniert und wie ich sie bekomme. Ich habe seit Jahren eine K02 die in einem Topfield mit cam lief. Die geht zwar auch im Opti aber die privaten HD Kanäle gehen nicht. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das man bei KD den Humax 1000 ... Seriennummer angeben kann und man bekommt die Richtige Karte. Doch nun kam heute mit der Post eine D09 die nicht funktioniert. Jetzt habe ich ein Problem und hoffe auf eine schnelle Antwort hier :)

Ich verstehe nicht warum ich nirgends was über eine funktionierende Karte finde?
 
AW: Opticum HD XC403p Welche Kabel Deutschland Karte???

Beantwortet vielleicht nicht deine Frage, aber hast du es schon hiermit versucht: Keyfile
 
AW: Opticum HD XC403p Welche Kabel Deutschland Karte???

Danke für deinen Hinweis, soll das heißen, ich brauch gar keine Karte? Ich war schon verwundert, dass die normalen Kanäle RTL usw. auch ohne funktionieren. Aber die HD-Kanäle gehen nicht. Sky HD usw.
 
AW: Opticum HD XC403p Welche Kabel Deutschland Karte???

für sky und andere paytv kanäle brauchste natürlich ne karte.
 
AW: Opticum HD XC403p Welche Kabel Deutschland Karte???

Auch für sein KD braucht er eine Karte....da läuft ohne absolut nichts.
 
Also bei mir läuft RTL usw. alles ohne Karte, obwohl ich eine habe. Bei meinem Kollegen läuft es nur wenn KEINE Karte drin ist. Wenn ich eine D09 Karte rein stecke ist das Bild weg!
 
Zurück
Oben