Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Hey hat geklappt, leider sind aber alle Programme verschlüsselt, selbst die Digitalen Sat 1, Pro 7 usw, es geht nur ARD

brauche ich dann schlüssel für Telecolumbus oder sind die schlüssel nur für Sattelitenanschluss?
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Die verschlüsselten bleiben auch verschlüsselt. Das behebt das Update nicht.
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

ich dachte nie das die freien digitalen verschlüsselt werden, bekommt man die auch ohne Abo hell?
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Die freien digitalen(öffentliche) sind ja auch hell. Die Privaten fallen unter HD+, dafür brauchst du dann noch nen Cam. Ob man die per Software hell bekommt weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren.
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Nee eben nicht, alle wie RTL, Pro7, Sat1, Kabel, RTL2 usw sind verschlüsselt und die HD Sender sowieso.
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Du hattest die 1.1.70 geflasht? Bei mir kein Problem, sind nur die privaten HD verschlüsselt. Mal einen Blindscan gemacht?
In den Sendersuchlauf und mit weiße Taste starten.
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Ich hatte die habe die 1.1.70 drauf gehabt und gerade die 1.1.77.
Wie mache ich ein Blindscan?

Danke
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Du hast auch ein Sat Receiver und schaust über Schüssel richtig?
Ich denke Telecolumbus verschlüsselt die freien Sender auch über Kabel
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE >>>1.1.77<<<

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum HD XC403p EMU FIRMWARE

Guten Tag, habe Probleme mit meinem Opti... Seit der neuen HD Belegung von Unitymedia empfange ich nicht alle BUlli HD Sender mehr, wollte ihn jetzt auf Werkseinstellung zurück setzten aber er löscht nichts wirklich? Gibt es inzwischen eine neue bessere fm? lg Olli
 
Zurück
Oben